Warum das Erdwurm-Forum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny

Warum das Erdwurm-Forum?

Nur kurze zeit hier, und schon die Nase voll!

ERDWURM-FORUM WIRD GESCHLOSSEN...
    ...auf Wunsch von SDE

Das Erdwurm-Forum gibt es seit Ewigkeiten, und jetzt ist Schicht im Schacht.

Dank Herrn Markus E., seines Zeichens Co-Admin bei Schatzsucher.de und treuer Lakai von Pitt.

Wie man in DieterTD's ankündigung lesen kann, hat Herr E. gefordert, den Inhalt der Datenbank zu löschen.

Also das Aus für eines der besten Bunkerforen überhaupt.

Wem haben wir das zu verdanken??? PETER BUCHHOLZ, PITT!!!!!!!!!!!!

Hier ein zitat von MaMue, besser kann es niemand ausdrücken:

Freie Sondler und Grubenratten vereinigt euch gegen solche niedere Machenschaften, laß euch nicht dauernd eure Rechte grundlos beschneiden.

Es wird Zeit aufzustehen um diesen miesen Typen das Handwerk zu legen.

Falsch Gesetzte interpretieren, User verunsichern und andersdenkende Schädigen oder Beiträge löschen, das geht so nicht weiter.

Kehrt solchen Leuten entschlossen den Rücken.

Das ist das mindeste was IHR tun könnt.

Zeigt ihnen: Nicht mit Uns!!!!!!!!!!

STEHT ENDLICH AUF!!!

Kommt dahin, wo die echten Profis sind...
    www.schatzjagd.org
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Du bist ja ein Schnellschießer-
    halbe Sachen gehört, und doch laut losbellen???

Wieso geschlossen?-Dauerhaft?-kaum
    Oder Neuanfang??

Den Inhalt löschen??Klingt blöd-evtl. sind seine, also die des M.E., zu löschen???

Kommentar

• Wigbold
      Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

: : : : :

Extremverwirrterweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Pitt
        Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
        • 848
        • Weserbergland
        • White's Spectrum XLT

Schwachsinn hoch drei!

Aber wir sind ja mittlerweile solche Eskapaden gewohnt, irgendwo wird Stimmung mit Unwahrheiten gegen SDE gemacht, schon rennt einer Blind durch alle Foren und verbreitet noch größeren Blödsinn!

„Kommt dahin, wo die echten Profis sind...“

Was für „Profis“ dort sind erkennt man schon daran welche Aussagen über SDE auf der Startseite gemacht werden:

„Also erst fackelt ein SDE Gschpusi Heimdall ab, jetzt ein SDE Hilfswilliger das Erdwurmforum.“

Die „Profis“ sollten so langsam mal erkennen das 90% der User sich nicht für Dumm verkaufen lassen und Sie dieser Blödsinn nicht die Bohne interessiert!
        Gruß Pitt

Kommentar

• Kurasier
          Bürger

• 05.12.2001
          • 110
          • NIEDERÖSTERREICH
          • MD3009

Darf man auch deine Sicht der Dinge hören?
          Mich interessiert das nämlich jetzt schon, weil meiner Mainung nach so viele Leute nicht blind sein können
          Gruss
          Kurasier

Kommentar

• Pitt
            Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
            • 848
            • Weserbergland
            • White's Spectrum XLT

Original geschrieben von Kurasier
            Darf man auch deine Sicht der Dinge hören?
            Mich interessiert das nämlich jetzt schon, weil meiner Mainung nach so viele Leute nicht blind sein können
            Gruss
            Kurasier
            Ich glaube nicht das viele Leute blind sind, allerdings lassen sich viele von einer Schlagzeile oder einzelnen Aussagen beeinflussen.

ERDWURM-FORUM WIRD GESCHLOSSEN......auf Wunsch von SDE

Bist Du wirklich der Meinung, mal vorausgesetzt SDE hätte es wirklich gewollt, das DieterTD einfach auf SDE-Wunsch hin das EWN-Forum schließt?!

Ich bitte Euch, damit unterstellt Ihr DieterTD das er keinerlei Kompetenz besitzt!

Wieso sollte SDE daran gelegen sein irgend ein Forum von der Bildfläche zu Putzen?!
            Diese Meinung stammt doch noch aus früheren Zeiten als jemand seine Geschäfte und Lebensunterhalt mit Werbung und Verkäufen im Internet getätigt hat und dazu dringend die User anderer Seiten benötigte!
            SDE ist nicht von Werbung oder Geschäften abhängig, bei anderen Seiten sieht es da schon wieder ganz anders aus!

Jedes Mal wenn einzelne Personen Differenzen haben werden gleich pauschale Rundumschläge getätigt und es ist plötzlich nicht mehr eine Person sondern z.B. SDE und alle Verantwortlichen!
            Vielleicht sollte doch jeder mal die Involvierten zwei Personen anhören anstatt im Internet den Senf von völlig unbeteiligten Personen aufzugreifen und weiterzuverkaufen!
            Mir liegt jedenfalls daran das das EWN-Forum bestehen bleibt, spätesten Morgen, wenn alles mal wieder von den wirklich Beteiligten Relativiert wurde können wir diese „Schlagzeilen“ auch unter Stimmungsmache von bestimmten Personen abheften, leider wie so oft!
            Markus wird sich heute Abend auch dazu äußern, ich hoffe jedoch Ihr habt Verständnis, das viele Leute tagsüber Ihren Lebensunterhalt verdienen müssen um z.B. solch ein Forum auch zu Finanzieren!

Zu Heimdall und SDE brauche ich wohl nicht viel zu sagen, ich habe Andreas sogar meine Hilfe angeboten vorübergehend sein Forum für die Aufrüstungszeit online zu halten!

Aber wie gesagt, wer nicht die richtigen Personen anhört glaubt halt jeden Unfug den andere von sich geben!
            Gruß Pitt

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Nun möchte auch ich mal was zur allgemeinen Aufklärung beisteuern.
              Das EWN Forum wurde von Wolf Dieter Holz, Markus Schmitzberger und Markus E. (von welchen im übrigen die Idee ansich stammt !!!) ins Leben gerufen - dazu gehörte auch das gemeinsame Forum der 3 verschiedenen Web-Sites. Wenn nun Markus E. aus diesem EWN Netzwerk ungefragt ausgeschlossen wird (die Gründe spielen hier keine Rolle), so ist diese Entwicklung doch kein Wunder. Es reicht nicht, einfache neue EWN Seiten zu machen, neue Verantwortliche einzusetzen und zu glauben, damit ist alles erledigt!!
              Aber Dieter TD macht es sich hier sehr einfach (sorry Dieter), indem er diese Ankündigung ins Forum setzt. Diese von ihm angesprochene Forderung hat es aber SO nie gegeben. Aber das wird Markus euch sicher allen erklären.
              Gruß. Christine
              Zuletzt geändert von Christine; 14.01.2002, 15:32.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• MikeG

Bester Jonnie,

Mit diesem "Beitrag" auf klassischem Bildzeitungsniveau hat sich für mich lediglich meine Meinung über das beworbene Forum bestätigt.

Nein, Danke.

Mike

Kommentar

• Taucher

Original geschrieben von MikeG
                  Bester Jonnie,

Mit diesem "Beitrag" auf klassischem Bildzeitungsniveau hat sich für mich lediglich meine Meinung über das beworbene Forum bestätigt.

Nein, Danke.

Mike
                  @Mike

ach....und hier herrscht also ein besseres Niveau ?

Hast schon recht, keiner wars, alle unschuldig,...die anderen sind Schuld !!

Sternleser ?
                  :ha

Kommentar

• Pitt
                    Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                    • 848
                    • Weserbergland
                    • White's Spectrum XLT

Es existieren jetzt genug Threads mit diesem Thema, Harrys Dank für die "Werbung?" wird Euch ewig nachschleichen!

Gruß Pitt

Kommentar

Lädt...