Aufregung,

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DieterTD

Aufregung,

Erklärungen und Gegenerklärungen. Nur, wenn Emotionen hochschlagen und sich gegenseitig angegiftet wird, kann das nix vernünftiges werden. Gerade dann nicht, wenn nur die Hälfte oder meinetwegen 1% des Sachverhaltes allen hier bekannt sind. Ich werde etwas zur Sachverhaltsaufhellung aus meiner Sicht beitragen, aber erst zum Ende der Woche. Eher geht es nicht. Und bis dahin wäre es ganz gut, wenn man sich wieder mit den Themen befassen würde, um die es hier eigentlich gehen sollte. Diskussionsstoff sollte es doch genug geben.
    Und nein, ich schreibe hier ausschließlich unter meinem eigenen Namen...

Gruß

Dieter

"ausschließlich" vergessen, deshalb:
    Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2002, 18:15.
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

... Euer 'Nervenkrieg' muss wohl auch schon in andere Foren übergeschwappt sein, denn von zwei Leuten, die mir das persönlich gesagt haben, weiss ich 100%ig, dass Sie jetzt davon schon die 'Schnauze so voll haben', dass Sie hier nicht mehr reinschauen..Ich sage nicht wer (bin ja keine Petze), denn das merkt Ihr dann selbst, welche 'Stammkunden' Euch dann hier langsam fehlen!

Eine Stellungnahme kommt also schon etwas zu spät...vorsichtig ausgedrückt...

...aber gut...geht mich ja alles nix an...nur wollt ich's halt gesagt haben, um mal darüber nachdenken zu können..

...ausserdem belebt Konkurrenz den Markt...
    Zuletzt geändert von McSchuerf; 21.01.2002, 05:37.
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...