nva-bunker meck-v.pom

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ghostface

nva-bunker meck-v.pom

hallo an alle

kann mir jemand auskunft geben über standorte von bunkern der nationalen volksarmee in mecklenburg vorpommern? ich bin mit einem fotografen unterwegs um dort aufnahmen zu machen, jedoch erweist sich die suche nach geeigneten orten als recht schwierig. Auch ehemalige kasernen und militärstützpunkte wären recht hilfreich.

Für Antworten besten Dank, die fotos schicke ich bei interesse gerne per e-mail zu.
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hallo
    Schau doch mal bei Vimudeap rein, da wirst du sicher fündig!
    Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• patrick
      Geselle

• 04.12.2000
      • 51

NVA-Bunker

Hallo,

schau auch mal hier .
      Vielleicht findest du ja was.

Viele Grüße ,Patrick

Kommentar

• MikeG

... und überweis' etwas von dem Honorar an die Seitenbetreiber. Die haben schließlich Deine Recherchearbeit übernommen...

Kommentar

• patrick
          Geselle

• 04.12.2000
          • 51

Honorar

Hallo Mike,

welches Honorar und welche Seitenbetreiber? Die Aufstellung ist durch eigene Recherche und die Mithilfe vieler Freunde entstanden. Hat auch ein Jahr gedauert.
          Wie kommst du auf die Idee?

Viel Grüße, Patrick

Kommentar

• ghostface

wollt noch was sagen