nva-bunker meck-v.pom

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ghostface

nva-bunker meck-v.pom

hallo an alle

kann mir jemand auskunft geben über standorte von bunkern der nationalen volksarmee in mecklenburg vorpommern? ich bin mit einem fotografen unterwegs um dort aufnahmen zu machen, jedoch erweist sich die suche nach geeigneten orten als recht schwierig. Auch ehemalige kasernen und militärstützpunkte wären recht hilfreich.

Für Antworten besten Dank, die fotos schicke ich bei interesse gerne per e-mail zu.
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hallo
    Schau doch mal bei Vimudeap rein, da wirst du sicher fündig!
    Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• patrick
      Geselle

• 04.12.2000
      • 51

NVA-Bunker

Hallo,

schau auch mal hier .
      Vielleicht findest du ja was.

Viele Grüße ,Patrick

Kommentar

• MikeG

... und überweis' etwas von dem Honorar an die Seitenbetreiber. Die haben schließlich Deine Recherchearbeit übernommen...

Kommentar

• patrick
          Geselle

• 04.12.2000
          • 51

Honorar

Hallo Mike,

welches Honorar und welche Seitenbetreiber? Die Aufstellung ist durch eigene Recherche und die Mithilfe vieler Freunde entstanden. Hat auch ein Jahr gedauert.
          Wie kommst du auf die Idee?

Viel Grüße, Patrick

Kommentar

• ghostface

wollt noch was sagen

leider hab ich bis jetzt noch keinen verleger gefunden, der auch nur ansatzweise interesse an derartigen fotos bekundet hätte. schön wärs natürlich. aber wir machen das in ganz eigenem interesse. mal sehen vielleicht kann man in 5 jahren ja ein buch daraus machen, vorausgesetzt es kommt genügend material zusammen, und ich habe das nötige kaptial, welches dafür notwendig ist. Also um es kurz zu fassen: ich (wir) haben nicht vor, multimillionäre zu werden, sondern machen das aus ganz privaten Interessen. Trotzdem ein grosses lob an dieses forum und seine admins und natürlich alle beitragschreiber.

mfg

gf

Kommentar

• ghostface

@patrick

und natürlich ein riesen lob an dich, die liste ist eigentlich genau das was ich mir vorgestellt habe. besten dank!!!

gf

Kommentar

• patrick
                Geselle

• 04.12.2000
                • 51

Liste

THX

Vielleicht kannst Du ja hier noch jemanden finden der in Deiner Gegend wohnt.

Viel Grüße, Patrick

Kommentar

Lädt...