Ich bin gerade über eine kleine TV-Reportage gestolpert. Ist zwar nicht ergiebig, aber für alle die noch nicht drin waren ein kleiner Ersatz...
Hannover, Bunker unter dem Klagesmarkt
Einklappen
X
-
@ Oelfuss
Interessanter Link. Die Personen im Film kommen mir irgendwie bekannt vor.Schätze, die Aufnahmen sind so etwa 2 Jahre alt. Aber nett. Da kommen Erinnerungen wieder zurück.
-
Vor dem Verkauf des Bunkers gibt es die Möglichkeit den Bunker zu besichtigen.Hier ein Artikel mit Fotostrecke aus der HAZ.
-Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)Kommentar
-
Leider nicht.Ich habe auch erst im Nachhinein davon gehört das es möglich sei.
Habe noch nichts passendes an Infos finden können bis jetzt,wann es evtl.wieder möglich sei.-Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)Kommentar
-
Vielleicht spielen städtebauliche Interessen da eine größere Rolle...?Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Anzahl der Objekte, sowie Art und Umfang der Umrüstung und regelmäßigen Wartung dürften weniger durch städtebauliche Interessen gesteuert worden sein. Ausschlaggebend dürften hier die finanziellen Möglichkeiten des Bundes gewesen sein, der im Rahmen des "Instandsetzungsprogrammes" diese Objekte für den Bevölkerungsschutz hergerichtet hat.Gruß,
htimKommentar
Kommentar