Bevor hier das Geschrei losgeht: Ich habe deine Doppel-Beiträge in den übrigen Foren gelöscht. Sonst weiß nachher keiner mehr, wer in welchem Forum geantwortet hat!
Gruß
Eifelgeist
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Könntest Du bitte mal etwas über diese Organisation erzählen. Genaue Ziele und ... Eigentlich ist so eine Sache ja wirklich gut, doch müssen die richtigen Idealisten dahinterstehen.
Tschüß,
Wutz
PS: Die Doppelpostings hast Du bestimmt gemacht, um die Schallgrenze von 50 zu erreichen:ha
Hört sich interresant an.
Würde mich daran unentgeldlich beteiligen wenn es
als Erbe dieses Krieges um die Auffindung und Bestattung der Kriegsteilnehmer geht.
Wenn sich mehrere Sucher dafür Interesse haben,würde eine suche im jeweiligen Bundesland mit Sicherheit Sinn machen.
Hi
Es gibt schon eine menge solcher Suchgruppen bei einer war ich ab und zu mal mit nennt sich Bergungsgruppe Bethge. Das sind mehrere Leute die haben schon über 100 Piloten in Deutschland aus dem Boden geholt
Auch ich habe schon eine Flugzeugbergung auf die Beine gestellt
war ein Lancaster Bomber . Das haben wir für ein Heimatmuseum gemacht das dann mit den Teilen eine Austellung gemacht hat
Wenn sich in Hessen eine Suchgruppe bildet bin ich gerne dabei
aber mann muß schon eine gute Ausrüstung haben ,denn die Flugzeugteile stecken meist zwischen 5-10M tief bei einer Bergung bei der ich dabei war steckte der Motor sogar über 10m
Ich habe eine Tiefensonde OGFL ist ideal dafür und ein Whites 6000
Gruß und Gut Fund Kenneth
Ps Auf meiner HP sind auch ein paar Bilder
Adr:http://www.members.tripod.com/kennethkoch_1/
Kommentar