Bunker in Waldfischbach-Burgalben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spaiky07
    Banned
    • 09.05.2010
    • 26
    • Pirmasens

Ich wohne dort!
    Anwohner sagen nicht viel....

HGM hab gesehn du hast Große Wiese drive in Gemacht!Ist meine Mutter ihr Cache ;-)
    HGM hast du genaue Infos?? Mich interresiert mich sehr Fußweg 2 Minuten dann bin ich da !

Video wurde freigegen!

Kommentar

• HGM
      Bürger

• 24.01.2006
      • 102
      • Südwestpfalz

Genaue Infos über diesen Bunker habe ich leider nicht. Aber so wie das auf deinen Bildern aussieht, ist ein Eingang offen. Schau doch mal rein.

Kommentar

• spaiky07
        Banned
        • 09.05.2010
        • 26
        • Pirmasens

Die Nachbarn....
        Aber ich werde mal FREITAG abend vielleicht mal rein schaun muss aber erst mal schaun?War jemand schon mal drin?Wer hat vor rein zugehen?

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25928
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ich mach diesen Blödsinn jetzt zu.

spaiky, Du bist hier nicht im Kindergarten.
          Wenn Du jemanden brauchst, der Dich an die Hand nimmt, dann sag das ganz einfach.

Aber diese ewige Fragerei wg. diesem 08/15 Ding, die kostet ganz schön Nerven.
          Hast Du schon einen vergleichbaren Thead gefunden hier??

Ein klein wenig Selbständigkeit darfst auch DU Dir zutrauen ...

Dieses Ding, direkt an der Dorfstraße - was glaubst Du wie "geheim" die Bude ist??
          Da kann Dir fast jeder aus dem Kaff ne Geschichte zu erzählen. Etliche, weil sie selbst als Kinder drin gespielt haben. Und das selbst vor kurzem ...

Danke
          Jörg

P.S.: ... wenn DU mehr herausgefunden hast. DANN darfst Du Dich gern melden. Dann mache ich hier wieder auf, und Du kannst die Bilder dranhängen
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...