Drachenzähne/Panzersperren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheindigger
    Bürger

• 24.01.2006
    • 145

Soll ich lösen?

Soll ich lösen?

Oder wollt ihr noch ein bischen rätseln?

Angebot: Ich beantworte die nächsten 3 Fragen die ankommen. Je Fragesteller 1 Frage.

Wenn jemand dann fragt: Wo sind die genau, kriegt er natürlich die Antwort, hat aber ggf den andern den Spaß versaut.

Gruß Rheini
    Oh mein Gott! Nicht auszudenken wenn das spielende Kinder gefunden hätten !

Kommentar

• Rheindigger
      Bürger

• 24.01.2006
      • 145

Ich löse..

Gut, da keine fragen mehr kommen und scheinbar keiner mehr raten möchte, werde ich lösen:

Die Anlagen befinden sich an der Autobahn A1/A3 Basel Richtung Zürich, 1 km vor der Ausfahrt Frick, rechts von der Autobahn.

Ich war selber sehr überrascht, ich wußte nicht, daß es sowas in der Schweiz gibt.

Gruß Rheini

Kommentar

• xfekbm
        Landesfürst

• 01.03.2006
        • 880
        • Mobile Alabama USA
        • Bauchgefühl

Hätte ich auch nicht gedacht aber andererseits: Toblerone---wer hats erfunden? Die Schweizer
        Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Mc Coy
          Heerführer

• 22.02.2006
          • 1289
          • Berlin

Ha, genau der richtige Zeitpunkt- Danke! In 14 Tagen werde ich da vorbeikommen und eben danach schauen. Kannst Du das noch näher eingrenzen bitte- gerne auch PN.
          Mit Gruß
          MC

Kommentar

• Rheindigger
            Bürger

• 24.01.2006
            • 145

Freut mich

Hallo McCoy,

freut mich, daß dich das interesssiert und du da demnächst vorbeikomst.

Aber die Beschreibung passt schon so wie ich es angegeben habe. Ich hab dann einfach auch auf der Standspur angehalten um die Bilder zu machen. Es war genug Platz und es war eh Tempo 100 (glaub ich), so daß man schnell genug reagieren konnte.

Was mich wundert ist, daß es nur so ein kurzes Stück ist und auf der linken Seite der Autobahn gar nicht vorhanden.
            Aber wer weiß wie lange das früher war und das ist vielleicht der klägliche Rest?

Gruß Rheini

Kommentar

Lädt...