Wo kann man noch....?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poritaner
    Heerführer

• 14.02.2002
    • 2914
    • Saarland

Wo kann man noch....?

Hallo,

durch Zufall stieß ich auf dieses Forum und habe mich auch gleich hier registriert, da ich mich sehr für den WW2 interessiere...so manche Beiträge hier drinnen verblüffen mich doch schon etwas...
    (Munition gefunden, Bunkerreste entdeckt...)
    Ich wußte nicht, das man noch so viel oder doch so viel finden kann....nun meine frage hierzu, wo kann man denn noch Fündig werden oder wo sind die besten Plätze? Gibt es in Deutschland bestimmte Gebiete, wo noch "Goldgruben" sind?
    Ich bin selber aus Hessen.
    Ich würde mich auf viele Antworten freuen!
    Viele Grüße!
    "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
    "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Augen auf....

...beim Autokauf... -Quatsch, einfach mal schauen und vor allem den alten Leuten zuhören.Du wirst staunen, was da so alles los ist.Dir als Hessen würde ich eine Suche (via Suchfunktion hier im Forum) nach Beiträgen rund um den Stadtwald von FFM anraten.Richtige Goldgruben sind schwer auszumachen wer welche kennt beutet sie aus und schweigt.Der deutsche Osten ist naturgemäß besser bestückt, da härter umkämpft, aber das Sondeln ist da zumeist verboten.Und obendrein auch oft saugefährlich.Da liegen schonmal dickere Brummer rum.Aber wiegesagt: Recherche ist mehr als die halbe Miete.Soundsooft stellen auch eifrige Heimatkundler die Ergebnisse ihrer oft jahrelangen akribischen Arbeit ins Internet.Wohl dem, der zwischen den Zeilen lesen, und mit einem Detektor umgehen kann(GRRRRRRINS!!!)
    GugF!
    Le Rott
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

Lädt...