hallo sde'ler
ich möchte mich nach langer pause wieder mal ins forum einlesen und schreiben
ich möchte gerne wieder mal eine technik tour machen !
diesmal würde ich gerne ein werk der neuen front bauserie zur besichtigung vorstellen !
meine idee!
bei den normalen besichtigungen bleibt ja kaum zeit für fragen und genauen beschreibungen der anlage !
ich möchte gerne an diesem tag dies etwas anders machen !
wie was und wo !?
anlaufpunkt ist das PO Rohrbach "fort casso"
ankunftzeit sollte so gegen 10 uhr sein , kleinen kaffee und dann rein in die stube.
einblick in den eingangsblock , dessen aufgabe und die erklärung der gemischten waffe "IN" der kuppel !
danach abstieg nach unten .
küche und maschinenraum ! starten des clm hilfdiesel und aufladen der druckluftflaschen ! wenn alles ok sein sollte starten des SMIM diesel .
umspannstation und werkraum !
dann geht es in die kaserne gehen und wir sollten zum essen schreiten !
ESSEN in einem bunker ! ja aber wie früher
essensausgabe an der küche und essen im gang auf den orginal bänken und tischen !
danach geht es in die kämpfblöcke !
zu erst den turm für gemischte waffe !
und dann den mg turm , an diesem tag werde ich euch dann den turm in voller el funktion zeigen !
danach die 4,7cm pak die sich nun in einer der scharten befindet !
son nun wer interesse daran hat kann sich melden .
ich möchte gerne die gruppe auf 8 -10 man reduzieren um die gruppe nicht zu gross zu machen .
bei interesse oder fragen bitte hier her :
fortcasso@googlemail.com
gruss thomas
ich möchte mich nach langer pause wieder mal ins forum einlesen und schreiben

ich möchte gerne wieder mal eine technik tour machen !
diesmal würde ich gerne ein werk der neuen front bauserie zur besichtigung vorstellen !
meine idee!
bei den normalen besichtigungen bleibt ja kaum zeit für fragen und genauen beschreibungen der anlage !
ich möchte gerne an diesem tag dies etwas anders machen !
wie was und wo !?
anlaufpunkt ist das PO Rohrbach "fort casso"
ankunftzeit sollte so gegen 10 uhr sein , kleinen kaffee und dann rein in die stube.
einblick in den eingangsblock , dessen aufgabe und die erklärung der gemischten waffe "IN" der kuppel !
danach abstieg nach unten .
küche und maschinenraum ! starten des clm hilfdiesel und aufladen der druckluftflaschen ! wenn alles ok sein sollte starten des SMIM diesel .
umspannstation und werkraum !
dann geht es in die kaserne gehen und wir sollten zum essen schreiten !
ESSEN in einem bunker ! ja aber wie früher
essensausgabe an der küche und essen im gang auf den orginal bänken und tischen !
danach geht es in die kämpfblöcke !
zu erst den turm für gemischte waffe !
und dann den mg turm , an diesem tag werde ich euch dann den turm in voller el funktion zeigen !
danach die 4,7cm pak die sich nun in einer der scharten befindet !
son nun wer interesse daran hat kann sich melden .
ich möchte gerne die gruppe auf 8 -10 man reduzieren um die gruppe nicht zu gross zu machen .
bei interesse oder fragen bitte hier her :
fortcasso@googlemail.com
gruss thomas
Kommentar