Wer seit Nov. 2ooo bis jetzt 1324 Beiträge schreibt,laut Statistik pro Tag fast drei,hat erstens nichts mitzuteilen ...ausser sich selbst.
Mein Rat wäre,schreibe Deine Geistesblitze in ein Buch für
schizophrene Schatzsucher. Du bist eine Schande für die Innung.
Nichts zu wissen ist keine Schande,mein Freund.
Bewahre mich vor Deinem Schwachsinn.
chlotar
Hinweise auf Schätze, Schatzkarten, Suchvorschläge.
Lohnende Goldsuche
Hinweise für Archäologen.
...lange nicht da gewesen und schon wieder viel gelacht
Klingt wirklich wie JMS
Was soll das Anagrammm.
Hat was mit dem Geheimnis von Rennes-la-Chateau
zu tun oder???
Bachgoldfundpunkte und zwar lohnende bei Sulzburg. Schaut mal rein.
Nächster Beitrag übermorgen ie Reste von Maximilians Tafelgeschirr.
Dann,die Zinnsoldaten im Walchensee usw.
In kurzen Abständen !
Et in Arcadia ego heißt nichts anderes als eingeweiht in bestimmte Geheimnisse oder Abläufe. Rennes gehört dazu.
Aber das ist Dir ja auch bekannt.
Bis dann.
Hinweise auf Schätze, Schatzkarten, Suchvorschläge.
Lohnende Goldsuche
Hinweise für Archäologen.
irgendwie sind wir doch hier bei Milit. u. U-Anlagen, oder
meld dich doch mal bei den Sondengängern!
und zum Tal steht ja auf Deiner Seite auch nix, Hm. naja, soviel dazu.
@ alpha
lach nich immer!!!!
daß wir es mit einer 9-stöckigen Anlage und Stollen in einer Länge von 19 km zu tun haben, wisen wir ja nun, seit jms.
Aber daß der Zugang im Bienstein ist wußten wir nicht :cool: , oder????
Und das Posting vom Herrn Wolf ist doch wirklich als ernstgemeint zu verstehen (oder etwa auch nicht ????)
Also, think positive
und schaut seine aufregende Seite an !!!!:ha
Gruß Uwe
Gruß Uwe
....Und der Mensch heißt Mensch
weil er vergisst, weil er verdrängt....
nachdem hier nun genug über Chlotar hergezogen wurde :saw wollen wir vielleicht mal wieder sachlich werden.
Wer über Chlotar's HP lästert, der lästert auch über mich. Ich betreue seine HP, und setze Beiträge rein. Wer mal wirklich die Augen auf macht, der wird sehen, dass die HP noch am Anfang ihrer Laufbahn steht, und erst noch "reifen" muss.
So wie auch manche Leute, die hier schreiben. Manche suchen Ihren Schatz nur in der horizontalen Position. Das kann zwar auch ganz unterhaltsam sein, führt aber leider auch manchmal zu hirnmäßigen Ausfällen.
Ich will jetzt hier keine Namen nennen, aber ich denke, jeder der sich angesprochen fühlt, weiß warum. Ich selbst kenne Chlotar persönlich, und ich weiß um seine Fähigkeiten und sein Wissen. Davon kann sich mancher noch eine Scheibe abschneiden.
Mit Beleidigungen jedenfalls, sollte mal ganz schnell gebremst werden.
(Empfehlung auch an die Moderatoren, solche Beleidigungen zu überwachen).
... wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es auch heraus ...
1. eine großspurige Ankündigung einer Homepage - mit null Inhalt
2. verklausuliert (Ab-)Werbebotschaften ablassend
3. sich gleich bei allen im Ton vergreifend ...
4. "viel" - aber eigentlich doch "nichts" sagend bzw. versprechend ...
... das zeugt bei Euch Beiden nicht unbedingt von einer Bereicherung für die Szene.
Was erwartet Ihr eigentlich ???
Selber nicht auf PN´s reagieren (Chlotar), dann einen Kumpel vorschicken, der in die gleiche Kerbe haut ...
SO läuft das hier nicht!!
Da wollen wir doch lieber erstmal kleine Brötchen backen, bevor wir uns wieder derart weit aus dem Fenster herauslehnen ...
Mit der gezeigten "Holla, hier komme ich - Methode" wird das hier nichts werden.
Ende der Diskussion.
aufdenteppichzurückholenderweise
Jörg
(Daff hat seinen "Einlauf" per PN bekommen ... )
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Oh Mann, jetzt können nicht mal mehr die "Co-Admin's" lesen.
Ich hab doch gesagt, dass Chlotar mit diesem Forum noch nicht so gut klar kommt.
Von diesem ganzen Quatsch mit Smileys, PN's, HTML oder Mailer oder all sowas, weiß er noch gar nichts anzufangen.
Er bekommt von mir PC-Unterricht, und er braucht noch ein Paar Stunden, bis er das alles perfekt beherrrscht. Wenigstens kennt er sich auf seinem Gebiet absolut aus, und sobald er das richtig kann, wird er alle davon überzeugen können.
Das berechtigt noch lange nicht, hier zu beleidigen, beschimpfen etc. Und das mit dem "in die gleiche Kerbe hauen" meinerseits, habe ich jetzt mal freundlich überhört.
Jedenfalls sagen einige ehemalige User von euch, dass hier nur noch *******und ******** sind. Und wisst ihr was? Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass dies stimmt.
Nichts für ungut.
mfg
MickyX
Mannomann, das war dann auch Dein letzer Beitrag
27.02.02
Bezügl. Scheibe abschneiden:
Schickste mal ne Scheibe??
Naja, wenn man in den Foren schon nicht zurecht kommt, sollte man vorerst auf ne HP verzichten.
Die Wochen des Einweisens durch den Betreuer hätten wir auch noch auf eine so wertvolle Hp warten können.
Und wer direkt alle anmoppert, hat wohl hier nix zu suchen.
Komisches Volk.
Kommentar