...sag ich doch wie JMS die beiden Spezies.
Erst Rundumschläge verteilen von wegen Oberschatzfinder und Alleswissender und dann
beleidigt tun.
Was solls...
Yep alpha.
Nimmt man mal die "Statistik" haben wir irgendwie alle 3 Monate solche "Spezialisten".
Das Muster , in dem geschrieben wird , ist stets das selbe.
Erst "belehren" wollen und dann als Nixkönner enttarnt.
Diese Newbs kommen und gehen. Mann muss sich sicher dran gewöhnen. Wie ans schlechte Wetter. Keiner willes , keiner mag es, aber es kommt in regelmäßigen Abständen wieder.
schön, daß man Dich hier auch mal wieder sieht, bsch,
warst auch schon mal öfters hier,
aber zum 2., ja manchmal glaub ich das auch, aber die Streitereien sollten irgendwann auch mal ein Ende haben
Gruß Uwe
Gruß Uwe
....Und der Mensch heißt Mensch
weil er vergisst, weil er verdrängt....
Es ist schon erstaunlich, was das Synonym „Jonastal“ alles bewirkt. Anscheinend sind bei allen, die hier im Forum mitmischen, die „Antennen“ bei diesem „Schlüsselwort“ auf höchste Empfindlichkeit eingestellt. Anders ist nicht erklärbar, das dieser Threat nach einer Woche bereits über 2500 mal aufgerufen wurde.
Da kommt jemand als „newcomer“, benutzt diesen „Türöffner“ als Aufmerksamkeitstrick, und schon ist er im Geschäft, um seine Homepage anzupreisen, die mit Militaria und U-Anlagen aber auch gar nichts zu tun hat. Dann wird in einer Art gepostet, die selbst bei einem Outsider den Eindruck der Absichtlichkeit assoziieren kann, bei dem Zoff, der hier in letzter Zeit in der Szene herrschte. Zweck vielleicht: Möglichst das (Umgangs-) Niveau drücken, damit das Forum uninteressant wird.
Mein Vorschlag: Löscht doch bitte diesen Threat einfach, wegen absolut „leerem“ Inhalt, damit der Speicherplatz nicht unnötig belegt wird (es sind ja jetzt schon 4 Seiten). Denn ich bin mir sicher, es werden noch viele auf das Schlüsselwort hereinfallen, die sich hier konstruktive Neuigkeiten für ihr Hobby erhoffen.
ich kann mich Justus und seiner Meinung im großen und ganzen nur anschließen. Dieser 4-seitige Threat hat nicht unbedingt einen konstruktiven Inhalt. Bevor dies hier also ins Uferlose ausartet schließen wir diesen Beitrag.
Kommentar