hallo erstmal ...war mal wieder unterwechs im Wald zwischen Ladebow und Wampen...habe die reste des alten schießplatzes gefunden wo schon mehrere waren... ist schon gruselig im herbst mitten im wald betonreste und schießwälle zu sehen....suche noch informationen über herresflakschule in greifswald ...dort soll noch alles unterbunkert sein...heute ist da nich mehr viel zu erkennen nur das das betonwerk da steht und ein paar kleinere firmen
Fliegerhorst Ladebow
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
hallo bunkerotto,
ich war schon mal in dem "keller" der anlage, das ist schon einige jahre her. leider stand
dieser teilweise unter wasser. es gibt ja noch das munitionsfeld ganz in der nähe...Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall. -
wo soll es dort den nach unten gehen???? und gibts auf dem munitionsfeld noch groß was zu sehn oder zu findenKommentar
-
also ich hab damals Seilwinden usw. dort gesehen. Leider stand schon damals viel Wasser drin und die Decke war eingestürzt. In Ladebow kenne ich jemanden der hat einen Bunker leergepumpt und viel Zeug gefunden.Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
Kommentar