Habe es endlich mal geschafft, das LuBi aus 03/1945 vom Schindberg zu scannen. Dort wurde ja im Coburger Raum nach Einlagerungen der Deutschen gesucht. Offiziell handelte es sich hierbei um einen Steinbruch für Kieselsteingewinnung. Das Gelände war Sperrgebiet, und es haben angebl. russische und ungarische Kriegsgefangene darin gearbeitet.
Es gibt auch Zeitzeugen, die behaupten, vor und nach dem Krieg auf dem Weg zur Schule über den Schindberg gegangen zu sein. Sie haben angebl. immer Steine in die Lüftungsrohre geschmissen, um den Aufprall dieser abzuwarten. Könnte mir vorstellen, daß man den Trampelpfad auf dem LuBi rechts neben dem Weg sieht. Was meint Ihr dazu? Könnte es sich dabei um eine getarnte U-Anlage handeln? Es sollten in diesem Gebiet noch zwei Firmen aus Coburg verlagert werden.
MfG BOBO
Treasure Hunter´s Germania
Es gibt auch Zeitzeugen, die behaupten, vor und nach dem Krieg auf dem Weg zur Schule über den Schindberg gegangen zu sein. Sie haben angebl. immer Steine in die Lüftungsrohre geschmissen, um den Aufprall dieser abzuwarten. Könnte mir vorstellen, daß man den Trampelpfad auf dem LuBi rechts neben dem Weg sieht. Was meint Ihr dazu? Könnte es sich dabei um eine getarnte U-Anlage handeln? Es sollten in diesem Gebiet noch zwei Firmen aus Coburg verlagert werden.
MfG BOBO
Treasure Hunter´s Germania

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar