Gruß Wolfgang
Bunker in siegen
Einklappen
X
-
Bunker in siegen
Hallo ich bin vor einiger Zeit nach Siegen gezogen und höre immer wieder von Kollegen (ich arbeite bei der Stadt Siegen) es soll hier einige interessante Bunker mit weit verzweigten Gängen geben. Weiß da jemand näheres ?
Gruß WolfgangEs gibt keinen Weg zum Frieden.
Der Frieden ist der Weg.
Mahatma Gandhi
indischer Politiker
1869 - 1948Stichworte: - -
Leidensgenossse
Literatur ???
Hast Du da nähere Angaben??? Würd mich ja schon Interesssieren, hab meine Kollegen schon für verrückt gehalten.
Danke für die bisherigen Antworten!
melodiemanEs gibt keinen Weg zum Frieden.
Der Frieden ist der Weg.
Mahatma Gandhi
indischer Politiker
1869 - 1948Kommentar
-
@ Bingo schreib doch mal bitte was zu der erwähnten Literatur, ich such mich hier im Internet tot!
Da ich heute grad mal Zeit hatte und auch das Wetter mitgespielt hat, hier mal zwei Bilder die ich in der Frühstückspause geschossen habe. Allerdings sieht das in meinen Augen nicht aus wie WK II, eher moderner, wenn überhaupt Bunkerbe- oder entlüftung.
Hat da jemand eine Idee zu ????Angehängte DateienEs gibt keinen Weg zum Frieden.
Der Frieden ist der Weg.
Mahatma Gandhi
indischer Politiker
1869 - 1948Kommentar
-
...und hier Bild Nr. zweiAngehängte DateienEs gibt keinen Weg zum Frieden.
Der Frieden ist der Weg.
Mahatma Gandhi
indischer Politiker
1869 - 1948Kommentar
-
Die Bücher sind auch nicht im Internet zu finden. Hierbei handelt es sich um Schriften der hiesigen Geschichtswerkstatt. Du kannst sie bei Nohl in Weidenau einsehen. Die genauen Titel sind mir nicht bekannt, weil die Sache für mich nicht von Interesse ist.
BingoKommentar

Kommentar