mfg
Bunker, KEL Plauen/Sachsen?
Einklappen
X
-
Habe mal von einem bei der Friedensbrücke gehört....war aber noch nicht selber da.----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
-
Guck mal da, runterscrollen...Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Na genauer als "Eichelberg" kanns doch schon bald nicht mehr sein! Oder? Bissl selber suchen ist wohl zu anstrengend! Oder denkst du die haben da Schilder angebracht!Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Ein KEL Bunker könnte ein LP 09 sein. Da steht eine AFüst vom WBK Plauen im Forsthausweg ( so steht es in meinen Unterlagen). Ansonsten ist doch Eichelberg schon eine gute Angabe.
Das kann schon sein- "Wasserwirtschaftliche Anlage" oder sowasOder denkst du die haben da Schilder angebracht!
Ich war selbst noch nicht da, kann also nur sagen, was geschrieben steht.
Mit Gruß
MCZuletzt geändert von Mc Coy; 07.03.2011, 12:47.Kommentar
-
ihr scherzkekse,hehe,
ich hab bestimmt ne stunde am pc und 2 stunden vor ort nach eichelberg gesucht,sogar leute dort gefragt keiner wusste was damit anzufangen.
aber ich guck jetzt mal nach dem fortsthausweg.
schau mer mal,aber was nun mit dem eichelberg wo soll der sein?
grüße frankKommentar
-
Guck mal hier:
Nun mußt Du nur noch in einer Karte (Google Earth geht auch) Kreise mit entsprechenden Radien um die angegebenen Adressen ziehen und da wo die sich schneiden kannst den Eichelberg suchen...----------------------
Kommentar
-
Probier mal mit Beitrag Nr. 9.
Das ist 9km von Jocketa und 4km vom Bahnhof oder so..vermutlich ein anderer Eichelberg...----------------------
Kommentar
-
Hallo Frank,
Du kannst ja mal die Frage in einem anderen Forum stellen, die kennen sich da mit sowas aus ( DDR- Anlagen usw.)
Ich hoffe, der Verweis ist erlaubt.
Mit Gruß
MCKommentar
-
Hallo,
ich verweise mal auf diesen Beitrag: http://www.explorate.de/Forum/showth...ull=1#post1651
Die Spinnerei befindet sich an der Pfaffengutstraße, der KEL-Bunker im Waldstück zwischen dem Werk und der Kleingartenanlage.
Gruß JensBunker und Militäranlagen dokumentiert
www.sperrgebiet.euKommentar
-
Mahlzeit!ihr scherzkekse,hehe,
ich hab bestimmt ne stunde am pc und 2 stunden vor ort nach eichelberg gesucht,sogar leute dort gefragt keiner wusste was damit anzufangen.
aber ich guck jetzt mal nach dem fortsthausweg.
schau mer mal,aber was nun mit dem eichelberg wo soll der sein?
grüße frank
Vielleicht gibt´s in Haselbrunn ja gar keinen Eich(el)berg
. Von dem hab´ ich noch nie gehört, obwohl ich schon ´ne ganze Weile in Plauen lebe.
Gruß YvesKommentar

Kommentar