ein paar Bilder von Kalk II ,schöne Gegend,wer mal dort ist sollte auch mal zum Schloss:
Schwalbe V
Einklappen
X
-
Bist du dir da wirklich sicher ,daß die Bilder von "Kalk II" sind?Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen. -
Hachja,Schwalbe V.Sollte dort nicht mal das Bernsteinzimmer liegen?Obwohl.......ich hab mal ne Internetseite gefunden von Leuten die in Stollen 1 von Schwalbe V waren und dort ist zumindest kein Bernsteinzimmer.Aber interessant ist es alle male.^^
Mfg,John.
EDIT: Hier ist der Link zur besagten Seite: http://www.bunkerwelten.de/Maerchen/Stollen1.htmZuletzt geändert von SolidSnake; 14.03.2011, 08:39.Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Aber wirklich! Ein richtig gutes Bild! Glückwunsch!Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
... ich habe das Gefühl, der Junge ist neuerdings in Besitz eines Funkauslösers ...
Nettes Bild!!
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
@Straubinger: Hättest ja mal sagen können das du in der Gegend bist. Wär ich kurz mal rübergekommen...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar