habe heute durch zufall bei einer imob.besichtigung vom verkäufer erfahren das ein paar hundert meter weiter eine geheime bunkeranlage in den weinbergen sein soll.
angeblich soll die bundeswehr in großen mengen waffen eingelagert haben, falls es zu einem ernstfall kommt.
( hat sicher herumgeredet , weil viele lkws da ständig reingefahren sind)
ich habe mich natürlich nach der besichtigung auf den weg gemacht.
jetzt der hammer: ich habe eine alte weinkelter, lager, schuppen entdeckt.
alles eingezäunt + warnung vor dem hunde ..... sah sehr verlassen und herunterkekommen aus. an der seite sind mega tore die in den weinberg hereinführen. ca 50 m weiter ragen massive türme aus dem boden. lüftungstürme würde ich spekulieren. ist aufjedenfall nicht normal zwischen weinreben oder?
ich werde die tage mal bilder machen. dann könnt ihr euch selbst ein bild machen!
standort wird nicht verraten, also bitte nicht anschreiben.
ich halte euch auf dem laufenden
angeblich soll die bundeswehr in großen mengen waffen eingelagert haben, falls es zu einem ernstfall kommt.
( hat sicher herumgeredet , weil viele lkws da ständig reingefahren sind)
ich habe mich natürlich nach der besichtigung auf den weg gemacht.
jetzt der hammer: ich habe eine alte weinkelter, lager, schuppen entdeckt.
alles eingezäunt + warnung vor dem hunde ..... sah sehr verlassen und herunterkekommen aus. an der seite sind mega tore die in den weinberg hereinführen. ca 50 m weiter ragen massive türme aus dem boden. lüftungstürme würde ich spekulieren. ist aufjedenfall nicht normal zwischen weinreben oder?
ich werde die tage mal bilder machen. dann könnt ihr euch selbst ein bild machen!
standort wird nicht verraten, also bitte nicht anschreiben.
ich halte euch auf dem laufenden

Kommentar