So liebe Kollegen und Freunde der Schutzbauwerke, meine Winterstarre hervorgerufen durch Unfall, Umzug, neuer Arbeit u.s.w ist nach den schönen ersten Sonnenstrahlen verflogen und es geht wieder rund um Magdeburg heiß her...ich habe viel gelesen, verfolgt und mir neue Ziele rausgesucht um meine Serie wieder fortzusetzen
...also habe Bilder die Woche gemacht von Flugplatz Ost Magdeburg ( bis 1945 genutzt), wo auch Graf Zeppelin für 2 Stunden in Magdeburg landete...es gibt aber ganz wenig im Internet darüber...es sollen wohl 3 Munitionsbunker dort sein und nen alter Turm...ich war zwar da, aber falsche Straßenseite *gg*...nich so wild, hab gleich nen riesen Feld mit haufen Panzerstellungen und befestigte Schützengräben gefunden
...Bilder folgen die Tage...weiter hin wie im Thread genannt, habe ich von einem Objekt erfahren was in einem riesen Ascheberg neben eines Werkgeländes sein soll, haben mir unabhängig 4 Leute Bestätigt...der Eingang soll wohl wie ein Zugang zu einem Kanalschacht aussehen und er soll auch sehr groß sein, mit mehreren Gängen...We gehts los, aber vorsicht...ZECKENZEIT !!! hatte nach dem Flugplatz 13 Stück an der Buchse
...und noch einer unter einem Garagenkomplex soll es geben...ach und das wichtigste...da war ja noch Hillersleben
werde bald Bilder vom nachgebauten Westwall bekommen, der dort noch vorhanden ist
...grüße und bis die Tage...

Kommentar