Einer von Euch eine Idee, wer die "Spezialeinheit" gewesen ist. Würde gerne Bilder posten, jedoch liegen die Rechte nicht bei und ich war leider noch nicht vor Ort. Wenn´s Herrentag noch vorhanden ist, liefer ich die Bilder gerne nach. Ansonsten, vielleicht ist jemand von Euch aus der Nähe und würde da mal schnell einen Schnappschuß machen.
Führerfenster im Jonastal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führerfenster im Jonastal
Im Jonastal hat irgendeine "Spezialeinheit" nun das Fenster vom FHQ erneuert - man muß ja auch an Klimaschutz denken etc. Nun schaut der Führer durch das Fenster und das sogar Nacht´s mit Beleuchtung.
Einer von Euch eine Idee, wer die "Spezialeinheit" gewesen ist. Würde gerne Bilder posten, jedoch liegen die Rechte nicht bei und ich war leider noch nicht vor Ort. Wenn´s Herrentag noch vorhanden ist, liefer ich die Bilder gerne nach. Ansonsten, vielleicht ist jemand von Euch aus der Nähe und würde da mal schnell einen Schnappschuß machen.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeStichworte: - -
Kommentar
-
fenster
hallo Bobo.war leider nicht möglich mit Fotos,hatte keine Knipse bei da ehr zufällig im Tal.
Kommentar
-
-
Auf einer bekannten Seite, die sich viel mit dem Jonastal beschäftigt, gibt es ein Foto.
Leider bin ich dort nicht angemeldet und kann nicht auf das Foto zugreifen.
Das erwähnte Fenster soll auch bereits Gestern schon von offizieller Seite entfernt worden sein.
Da waren die Jungs in Grün mal richtig schnell.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Könnte mal Aufklärung betrieben werden? Unwissenheit gefällt mir gar nicht.
Oder ist das ganze ein zwiespältiges Thema welches verdeckt behandelt werden sollten?
Ach Leute lasst mich doch nicht (ganz) dumm sterben ;-)
Gruß Christian
*edit*
In eigener Recherche doch noch was herausgefunden.
Leider sind die Fotos ohne Mitgliedschaft nur als Vorschau zu sehen, trotzdem ist eine Art Fenster zu sehen, dreht es sich darum?
Wer mich da mal anmelden der Mail Account ist eh täglich zugemüllt.
Gruß Christian
*edit2*
Spinner und Schatzsucher überlaufen das thüringische Jonastal. In den Stollen eines zerstörten Führerhauptquartiers vermuten sie das Bernsteinzimmer, Kunstschätze und Hitlers erste Atombombe.
Hab ichs doch gewusst, da hamm hier ja einige auch die Finger im Spiel wie der Link im Bericht beweist. Daher rührt die Geheimniskrämerei
Und der passende Link auf den der Spiegel scheinbar zurückgreift
Zuletzt geändert von scirocco85; 03.05.2011, 10:55.Kommentar
-
na nun lös es schon auf, poste endlich bilder^^Im Jonastal hat irgendeine "Spezialeinheit" nun das Fenster vom FHQ erneuert - man muß ja auch an Klimaschutz denken etc. Nun schaut der Führer durch das Fenster und das sogar Nacht´s mit Beleuchtung.
Einer von Euch eine Idee, wer die "Spezialeinheit" gewesen ist. Würde gerne Bilder posten, jedoch liegen die Rechte nicht bei und ich war leider noch nicht vor Ort. Wenn´s Herrentag noch vorhanden ist, liefer ich die Bilder gerne nach. Ansonsten, vielleicht ist jemand von Euch aus der Nähe und würde da mal schnell einen Schnappschuß machen.
musst nur dazuschreiben wo de se her hast, quelle etc... wegen urheberrechten etc.
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar

Kommentar