Bunker Altengrabow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burger
    Einwanderer

• 19.05.2011
    • 3
    • burg

Bunker Altengrabow

hallo leute,

ich war heute auf dem truppenübungsplatz in altengrabow. zuerst war ich im sogenannten "rosenkrug", dort war gerade aber eine polizeiübung und somit hab ich das gelände verlassen. ich fand auch keine eingänge zu bunkern. eher nur kasernen und verwaltungshäuser.

auf dem gelände der alten munitionsfabrik hinter den gleisen, am rande des bundes truppenübungsplatzes fand ich auch nichts. könnt ihr mir vllt ein paar infos geben wo ich dort erfolg haben könnte.

ältere infos dazu: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=29612
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Wenn DU schon den Thread gefunden hast, sind wohl genug Infos vorhanden(oder?)!

nebenbei:

Willkommen bei SDE.

Kommentar

• burger
      Einwanderer

• 19.05.2011
      • 3
      • burg

ich habe heute einen bunker auf dem gelände gefunden. dieser sieht allerdings anders aus, als die fotos in dem anderen bericht. dieser ist allerdings auch mit erde überdeckt und hat mehrere eingänge.

kleiner hinweis: das klärwerk (bunkerähnlich) wird derzeit auf dem gelände abgerissen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Sven2
        Bürger

• 01.05.2005
        • 110
        • Berlin- Bohnsdorf

Das Bild sieht aus wie ein Deckungsgraben oder Zugangstunnel. Ein Bunker ist das jedenfalls nicht.

Gruß Sven!

Kommentar

• burger
          Einwanderer

• 19.05.2011
          • 3
          • burg

das ist der zugangstunnel. leider ging danach die kamera aus. in dem bunker waren überall kabelreste und rohre sowie pumpstationen.

Kommentar

• Mc Coy
            Heerführer

• 22.02.2006
            • 1289
            • Berlin

Mann,mann,mann, wie kann denn das passieren !!! Also mir wäre das peinlich- aber ich bin auch nicht so ganz neu. Ich hoffe auf mehr Bilder aus der Tiefe des Tunnels.

grinsender Gruß
            MC

Kommentar

Lädt...