Weiterführend "Operation Werwolf"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gretibert
    Anwärter

• 26.11.2011
    • 15
    • Südharz

Weiterführend "Operation Werwolf"

da der Threat geschlossen wurde werde ich ihn hier weiterführen:

1. wie du sagtst hat man im 5. Beitrag schon alles gesagt! Das ist nicht richtig! die Werwölfe waren nicht nur HJ Rekruten und sie ( die Werwölfe ) wurden dezentral Organisiert!
    2. unnötig und sinnlos sind meine Beiträge nicht, da ich neue Info zu dem Thema schreibe die hier noch nicht gesagt wurden.
    3. alte Threat aktiviere ich nicht, der letze Eintrag war vom 6.12.11
    4. Ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen, egal wie alt die Beiträge sind.
    5. ECHTE Informationen such ich hier vergeblich!

Mit freundlichen Grüßen vom Sandhasen

Greti
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• ghostwriter
      Moderator

• 24.09.2003
      • 12048
      • Großherzogtum Baden
      • Suchnadeln

hmh, ...
      ob das weiterführen hier was bringt wage ich mal zu bezweifeln!?

aber gut:

vieles zum thema "werwolf" ist durch propaganda (freund + feind) entstanden!!
      das kann wohl niemand abstreiten ...

und die zeitzeugen mit gutem erinnerungsvermögen dürften wohl auch im laufe der zeit weniger werden?

zum thema echte neue informationen: wer gibt solche auch schon gerne öffentlich preis!?

zum anderen hilft "nachtreten" hier im forum nicht wirklich weiter ... im gegenteil!!

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
      … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
      😲

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wieder einer, der meint das Rad zum 98. Male neu erfinden zu müssen ...

Sportsfreund, WO sind denn Deine neuen Informationen??
        Außer, daß Du schon wieder einen sinnlosen Beitrag bzw. ne sinnlose Neuaufwärmung eines ohnehin nicht seitenkonformen Themas startest???

Wir sind hier bei Schatzsuchers - nicht beim Heldengedenktag ... ( )

Und sofern es um sog. Geschichtsforschung geht, so sollte man schon entsprechend auftreten und schreiben.
        Auf Basis von "Dorfgeschwätz" (Infos aus dritter und vierter Hand ...) brauchen wir hier nicht anfangen "Informationen" auszutauschen ...

Ich habe jetzt keine 5 Minuten investiert, um Dir das für JEDEN schnell, frei, leicht und unkompliziert zu findende GRUNDWISSEN zum Thema aufzulisten. ( )

"ECHTE Informationen", die Du ja (hier) und anderswo angeblich nicht findest ...

- Wikipedia reference-linkWerwolf - so wie wir ihn ursprünglich kannten ...

- Wikipedia reference-linkWerwolf_(Freischärlerbewegung) - was man draus machen kann,

- Wikipedia reference-linkPartisan - was es letzten Endes nur ist ...

- paar "Aktionen" ... - auf welchem Niveau werden unsere "Forschungen" dann bei SDE publiziert??

- für alles gibt´s Handbücher ... - wer´s zur Geschichtsaufarbeitung braucht ...

So.
        Und nun?
        So es jetzt wirklich bahnbrechende neue Informationen gibt, dann nur her damit. Darfst dann gerne noch einen weiteren Thread aufmachen.

... oder vorher vielleicht noch die entsprechende Regionalliteratur aus unserer Gegend studieren
        die z.B. ist von:

- Ulrich Saft
        - Manfred Bornemann
        - Robby Zeifuchs/Volker Schirmer
        - ... und dem HarzKurier der letzten Jahre

... und ne Suchfunktion hat dieses Forum scheinbar auch nicht
        (sind ja nur zwei Seiten voll ... )

Wenn aber nur wieder Sachen kommen wie im geschlossenen Thread, dann unterlaß das lieber. Wir brauchen hier keine Aufwärmung von unkommentierten Originalzitaten damaliger Propaganda ...

abbügelnderweise
        Gruß
        jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...