Montageanlage Lichtenfels

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Montageanlage Lichtenfels

Kann mir jemand sagen, wer oder welche Gruppe in den U-Gängen in Lichtenfels (Oberfr.) noch Forschungen betreibt? Es werden auch dort Führungen von der Stadt angeboten.
    Bei einer dieser Führungen die ich besuchte, wurde darauf verwiesen, daß es noch versperrte Bereiche im System gebe, die seit dem Krieg verschlossen seien. Die Forschungen würden angebl. noch laufen.

Das hat mich dann natürlich auch brennend interessiert, was denn dort im Krieg war. Also habe ich gleich in den CIOS/BIOS/FIAT-Report´s nachgeschaut. Einen Report von "Montageanlage Lichtenfels" gibt es im Verzeichnis. Leider kam bei meiner Anfrage an das zuständige Archiv heraus, das dieser o.g. Report leider nicht mehr im Archiv aufzufinden sei.

Kann mir jemand MEHR dazu mitteilen?

MfG BOBO
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • Henry Hatt
    Bürger

• 21.06.2003
    • 151
    • Bayern
    • PI, Magnetometer, SideScanSonar, GPR

Ich habe die Kelleranlagen auch bei der Fuehrung besichtigt. Man sei angeblich dabei gewesen, verschiedene noch geschlossene Keller zu oeffnen und hat das sicher auch in der Zwischenzeit getan. Ich nahm bereits vor 6 Jahren an der Fuehrung teil. Interessant ist diese Anlage sicher. Ich werde sehen ob ich Material auftreiben kann.
    Gruss
    Henry Hatt
    KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und Sachsen

Kommentar

• Lexias
      Einwanderer

• 13.04.2009
      • 1
      • Lichtenfels

Lif

Ich suche infos über die u gänge in Lichtenfels kann aber leider nirgendwo was finden !
      Habe hier im forum gelesen das du BOBO vor einiger zeit dich damit befasst hast, wäre nett wenn du mir paar infos geben könntest.
      Danke
      Mfg. Lexias

Kommentar

• nikolaj
        Ratsherr

• 29.08.2006
        • 214
        • stuttgart

hallo zusammen wohne seit kurzen in lif. giebts hie was ß

gruß nikolaj

Kommentar

Lädt...