Wenn jemand informationen über zur Zeit noch offene Bunker hat bitte an mich weiterleiten plane demnächst eine Tour zur Maginotlinie.
Maginotlinie
Einklappen
X
-
BolgerStichworte: -
-
Reichsbankgold
... und Wenn jemand informationen über zur Zeit noch offene Depots hat bitte an mich weiterleiten plane demnächst eine Tour zum einladen und abholen.:
:
Junge, junge, ... - für den ersten Beitrag wieder mal ne total intelligente Frage.
Was bitte erwartest Du von diesem Forum ???
Das hier ist keine kostenlose Abholstelle für Informationen zwecks eigener Zeitersparnis ...
Platzt Du so auch in ne Party rein? ... "´Hey Leute, wo sind die Mädels - schickt sie zu mir, ich plane mich zu amüsieren ..."
Sorry für die harten Worte, aber für dieses Hobby ist ein wenig mehr nötig, als sich einfach nur auf Selbstbedienungsmentalität zu beschränken ...
Vielleicht könnte man es ja auch mit ner etwas detaillierteren Wortwahl, einer kleinen Vorstellung, der Nennung des tieferen Grundes des Interesses versuchen.
Fangen wir also noch einmal von vorn an ...
leichtpikierterweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
O ha !
Jörg was ist dir über die Leber gekrochen !?
Aber wenn der Kollege „ Magienot-Bunker suchender „ unbedingt eine Typ benötigt ,
hier meine in die Wüste schick Standart Empfehlung :
Zwischen Italien und Frankreich , sehr hoch und das Meiste nur zu Fuß erreichbar !
Gruß HenryAngehängte Dateien[Thomas KliebenschedelKommentar
-
Bolger
Also ich möchte mich hiermit entschuldigen nnnt mich einfach Andy oder Andreas das zu meiner Person achja ich wohne in der nähe von Mainz. Bisher habe ich sämliche Bunker in VErdun durchstöbert und habe mir jetzt die Maginotlinie als Ziel gesetzt doch leider fand ich bisher nur zwei geschlossene und einen offenen Bunker den Hackenberg habe ich nicht dazugerechnet . Also ich bitte nochmals um entschuldigung.
MFG AndyKommentar
-
Na also ...
... wird doch ...
Wenn Du gleich so geschrieben hättest, wäre die Begrüßungsansprache auch nicht so heftig ausgefallen.
Es sind nur ein paar Worte mehr - aber es hört sich gleich ganz anders an ...
Wenn Du nun noch die Suchfunktion des Forums bemühst, wirst Du sicher auch etwas zu Deinem Interessengebiet finden ( - hoffe ich ...)
Ansonsten schau einfach, wer hier so über was schreibt - beteilige Dich ein wenig - und die herrlichsten Kontakte entstehen.
Die "Brechstange" hat noch nie schnellstmöglich zum Ziel geführt - der sanfte Weg eher ...
beruhigterweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Re: Na also ...
Original geschrieben von Sorgnix
Die "Brechstange" hat noch nie schnellstmöglich zum Ziel geführt - der sanfte Weg eher ...
Jörg [/B]
Unser Sorgnix und "SANFT"!!!2
GA&GF
DirkNicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!Kommentar
-
ChaosMike
-
Original geschrieben von ChaosMike
moin andy
du kannst auch einfach mich fragen, per PN oder mail
gruss
Mike
wenn es später um´s "eingemachte geht kann man ja immer noch PN´s oder mails schreiben.
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
ChaosMike
Original geschrieben von Christine
oder du antwortest ihm einfach hier - dafür haben wir (und ihr) doch ein forum.
wenn es später um´s "eingemachte geht kann man ja immer noch PN´s oder mails schreiben.
christine
wo ich jmd anworten gebe ist immer noch mein ding oder?
mfg
MikeKommentar
-
Hallo Leute,
nur mal sonne dumme Bemerkung am Rande:
Mensch der Mike lebt ja auch moch, hatte schon gedacht Du seiest in den Tiefen der Maginotlinie verschollen.
Gruß Henning.
Frauen, die die gleichen Rechte verlangen wie Männer, sind sehr genügsam.......Kommentar
-
ChaosMike
Original geschrieben von henning
Hallo Leute,
nur mal sonne dumme Bemerkung am Rande:
Mensch der Mike lebt ja auch moch, hatte schon gedacht Du seiest in den Tiefen der Maginotlinie verschollen.
Gruß Henning.
ich lebe noch, es passiert auch schon mal dass ich denn werken maginoliens entsteige und ans tageslicht zurueckkehre
gruss
Mike
p.s. wann trifft man sich mal wieder?Kommentar
-
Original geschrieben von ChaosMike
hi liebe christine
wo ich jmd anworten gebe ist immer noch mein ding oder?
mfg
Mike
es war lediglich ein vorschlag der dazu dienen sollte, anderen interessierten usern auch die möglichkeit zu geben etwas von deinem wissen zu erlangen ....
... mein posting endet mit den worten "wenn es ums eingemachte geht kann man ja immer noch PN´s oder mails schreiben"...
aber SO (schreib mir mal ne mail...) finde ich die antwort schlich und einfach plump (meine persönliche meinung).
gruß, christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
Kommentar