Bunkerkarte Saarland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rhinoz
    Anwärter

• 06.05.2012
    • 20
    • Saarland

Bunkerkarte Saarland

Hallo,

ich hätte gerne eine Bunkerkarte aus dem Saarland. Habt ihr da vielleicht etwas?
    Schonmal vielen Dank.

Gruß
    Rhinoz !
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Rhinoz
      Anwärter

• 06.05.2012
      • 20
      • Saarland

Das meiste Findet man ja über den Westwall. Hat jemand was vom Nord-Saarland?

Kommentar

• IG Phoenix
        Heerführer

• 17.05.2002
        • 1106
        • Uplengen
        • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin,

in alten topo-Karten waren alle Bunker eingetragen, so bis in die 60-er Jahre.

Viele Grüße

Walter

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11298
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Wie wär es denn mal mit der Suchfunktion? Etwas Eigeninitiative bitte... http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=8860
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Andre M
            Bürger

• 22.11.2011
            • 158
            • Saarland
            • kein Detektor

in alten topo-Karten waren alle Bunker eingetragen, so bis in die 60-er Jahre.
            Habe ich im Saarland auch schon geschaut und auch Karten gekauft, aber in diesen Karten habe ich keine Bunker gefunden. Auch nicht an den Stellen wo ich genau weiß dass dort Bunker sind.

ich hätte gerne eine Bunkerkarte aus dem Saarland. Habt ihr da vielleicht etwas?
            Da dürfte es etwas schwer werden, habe auch schon Karten vom Saarland gesucht, im Netz war da aber nichts zufinden.

Kommentar

Lädt...