anlage schnorchel!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Joey²°°²*
    Geselle

• 03.06.2002
    • 79
    • Göttingen,NDS
    • Whites Classic 3 SL Turbo

......entschuldigt sich 1000x

sorry ......... wusste nicht das ihr das hier alles so eng seht.!!!!!

aber ich bin da leider etwas anderer meinung.

wenn andere leute und zwar einigermaßen verantwortungsvolle leute die ein fünkchen verhaltensmaßregeln ,was begehungen betrifft , diese besagten bunker begehen dann kann das nur gut sein. zum ersten erweckt es interesse. zum 2ten hat man viel mehr erfahrungsaustausch mit anderen leuten die die selben interessen vertreten.
    Das ist übrigens ein grund wieso man ein forum im internet gründet !
    wenn jeder jedem nur PN´s schreibt nach dem motto gib du mir einen tip dan geb ich dir auch einen. dann ist das wohl das einzige was an prostitution erinnert.

Ausserdem wenn das hier gang und gebe ist das man keine fotos von eingängen rein stellt werde ich mich in zukunft natürlich daran halten. obwohl ich auch nicht so richtig verstehe wieso.
    wenn man bedenkt das die anlage schon geräumt ist und so weiter. ich nehme doch an das sich in so einem forum nicht allzuviele schwarze schafe aufhalten. und wenn man bedenkt das in solch einer anlage sich schon die komplette in umkreis liegende Dorfjugend (die ich auch als schwarze schafe bezeichne),ich schätze mal so um die 100, aufgehalten und gesoffen hat,dann dürfte eine veröffentlichung jawohl auch nicht so schlimm sein.

ausserdem war der "kleine junge der die grosse höhle entdeckt hat"vorher sogar bei der polizei

2 .
    und hat sich dort von einem fachkundigen der bei der autobahn polizei baunatal(die polizei gebäude dort waren auch bestand teil der flugmoterenwerke) stationiert ist gründlich über die junkersflugzeugwerke erkundigt, um dort vieleicht noch mehr über die anlagen der JFW zu erfahren. .Auf diesem wege nochmal vielen dank an den kompetenten beamten.Presseausweis macht es möglich
    soviel zum thema mangels interesse.
    ausserdem war ausserdieser möglichkeit das einzige medium das noch war "das internet" und der link auf der bekannten seite rund ums ............war leider seit 2 wochen defekt.
    soll nicht heissen das ich mich rechtfertigen will!!!!!!!!!
    ausserdem schade das man nicht im forum bisschen rumblödeln kann, ohne das jemand denkt das man kein interesse an der historie des objektes hat.

nun nochmal zu uns MIGU
    Ich möchte mich nochmal bei dir 1000 und einmal Entschuldigen
    das ich so unprofessionell mit deinem material umgegangen bin.
    ich hätte ohne deine zustimmung nichts veröffentlichen dürfen.
    ich wusste nicht das dir soviel an der ,jetzt mehr oder weniger,
    geheimhaltung liegt.
    wird nicht wieder vorkommen. hat zwar bisschen gedauert aber
    aber ich glaube ich habe die regeln hier jetzt einigermassen verstanden.ansonsten bin ich mir keiner schuld bewusst.
    achso das mit dem falschen schnorchel zitat tut mir auch leid, haben wir uns missverstanden oder ich war zu doof.

habe in 6 stunden eine "begehung" und muss jetzt bisschen schlafen.fotos folgen.

MFG und gut fund J O E Y²°°²

Kommentar

Lädt...