Erstmal einen wunderschönen guten Tag...
also so eine vorstellung finde ich Klasse.
Hallo,
wo kann ich in meinem Garten suchen?
Schade das man sich nicht einfach mal nett vorstellen kann und dann sich so langsam "rantasten" kann.
Außerdem wird Dir wohl kaum hier jemand sagen: Ja geh dort und dort hin, da wirst Du finden ohne Ende.
Was erwartest Du?
Wenn Du wirklich an der Thematik interessiert bist, dann stelle Nachforschungen an, Befrage Leute oder sonst, aber mach es Dir nicht so leicht, komm her und frag solche Dinge...
:BUMM
Gruß Poritaner
"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer." - Dr. House -
Hoben wer wolle ihm verschregge???
So haben doch schon ganz andere angefangen, die nachher noch viele nette Beiträge beigesteuert haben...
Im Ernst, Yousis, im Prinzip haben die schon recht, lass Dich dadurch mal nicht abschrecken, ist wohl in jedem Forum so!Was Berlin und Umgebung betrifft, ist das Terrain problematisch, auf den ehemaligen
Schlacht-Feldern Brandenburgs ist das Suchen und Buddeln nämlich verboten.Dafür gibt es etliche Gründe, zumeist selbstgemachte.Das sind große Friedhöfe,die man nicht fleddern sollte, außerdem liegt dort noch jede Menge gefährliches Zeug rum.Auf der Startseite findest Du einen Link zum Thema "Fundmunition"!
Also, immer in die Vollen!
Rotti
Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!
Tja leute es gehört halt nicht zu meinen forum erfahrungen das man der entsprechenden intressengemeinschaft gleich n ehering auftecken muss ich hab sowas in der art auch erwartet vielleicht findet ihr ja auch mal etwas toleranz.
Moin!
Uuuppssss,FALSCHE ANTWORT!! :
Mußt nicht gleich knatschig werden!!!!
Keiner hier im Forum will dir was,geschweige den,einen "Ring" aufstecken!!
Mußt schon verstehen daß man hier vorsichtig geworden ist,es ist schon zuviel Unsinn mit unvorsichtigen Infos angestellt worden!
Du würdest auch nicht wildfremden Menschen blind vertrauen,ODER???? :
Und mit der "Mit dem Kopf durch die Wand" Methode kommt man auch nicht weit!!!
Laß mal langsam angehen,such alte Beiträge durch,da wirst du bestimmt so 1 - 2 Tipps finden!
GA&GF
Dirk
Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!
Ähem......
wer kann mir sagen,wo ich den "bernd sein zimmer" finde?
wo find ich noch verbuddelte mp 40 ?
fragen...fragen fragen popagen.....
da frach doch mal kommissar 00 schneider....der is guuut......
.......... ist sicherlich auch nicht der richtige Weg, andere lächerlich zu machen, - so würde ich das zumindestens sehen.:mad:, Du bist doch nun schon lange genug dabei Deville.
Klar hätte sich Yousis erst mal vorstellen sollen, keine Frage,- auch das Profil gehört dazu, wie bei jedem anderen User auch.
Naja, und die Reaktion von Yousis......, hm, ich weiß nicht, wenn ich irgendwo neu bin, hau ich nicht gleich so auf den Putz, oder??? :
Ein bisschen Zurückhaltung und ein wenig Nachdenken hilft sehr oft!!!
@ Yousis
schnapp Dir doch mal einen Metalldedektor und fang einfach mal irgendwo an zu suchen, natürlich nachdem Du dich in Deinem Ort, bei älteren Leuten, kundig gemacht hast, wo Truppen kapituliert haben, oder größere Kampfhandlungen stattgefunden haben.
Wobei Du aber wirklich Rottis Beitrag ernst nehmen solltest
neeee....war ja auch in keinster weise irgendwie böse oder abwertend gemeint...
leider kann man nicht lesen wie die sätze "betont" werden,dann könnt man manchmal "kritik"leichter wegstecken...
war halt einfach nur ne kleine anmerkung,wie man es nicht machen sollte....
Kommentar