ich bin im Wald auf diese komischen Gebäude gestoßen und ich finde sie sehen irgendwie militärisch aus. In dem Wald stehen ca. 20 dieser Gebäude in einer Reihe am Wegesrand. Kann jemand was dazu sagen?

Grüße,
Jens
Ist ein kleinerer Wald und auch nicht abgesperrt oder so. Man kann einfach zwischen den Gebäuden auf einem öffentlichen Waldweg laufen. militärische Anlagen gibt es nur in einem anderen Wald ungefähr 200 m entfernt. Und zwar verlief in der nähe die Neckar Enz Stellung. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Oder der Detektor macht auch gute Bilder, solche Geräte soll es ja mittlerweile auch geben
Ich dachte du wolltest Info´s wegen der Geschichte. Und die hätte mich und andere auch interessiert.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar