Schwalbe 2
Einklappen
X
-
-
Und zum Schluß noch mal zur Verdeutlichung des Ausmaß der Steinbruchwand über den Stolln.
Auf Grund der einbrechenden Dämmerung und der bei der Begehung herrschenden Kälte wurde die Befahrung abgebrochen....
Bleiben für den nächsten Besuch noch ein paar Stolln und die "obere" Ebene über!
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
-
ts, ts, ts ...
Wo Du Dich so alles rumtreibst ...
Jörg
neuerdings ohne Gips ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ich hätte da auch noch eins...Angehängte DateienOtto von Bismarck, Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches
"Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind"Kommentar
-
Ich auchAngehängte DateienGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Na dann ich auch mal
Mit Gruß
MCKommentar
-
Gab es bei euren besuchen schon die riesen große Abbruchstelle des Berges? Bei meinem Besuch sah das alles noch ganz frisch aus...Otto von Bismarck, Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches
"Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind"Kommentar
-
Also wenn du das meinst was vor den Toren liegt, so meinten auch meine Begleiter dass das wohl frisch wäre... Wobei der Sandstein schon ne Zeit braucht um zu Verwitterungsspuren anzusetzen... denke das liegt schon ein paar Jahre, vielleicht so 3-5 Jahre? An solchen Wänden kann immer mal wieder was runterkommen, ist ja auch reichlich bewachsenGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Deswegen hingen dort auch immer Schilder die vor einem Betreten warnten, da immer mal was von oben Abgebrochen ist. Mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Ah, vielen Dank. Liegt das doch schon so lange dort rum. Wie gesagt, es sah alles so frisch aus...
Kalle, passieren kann überall was. Und man sollte sich IMMER der Gefahr bewusst sein, egal ob im Bergbau, alten Ruinen oder Straßenverkehr. Du gehst ja auch nicht blind über die Straße, sondern guckst erst...Otto von Bismarck, Gründer u. 1.Kanzler dt. Reiches
-
Kalle, passieren kann überall wasmfg. kallepirnaKommentar
Kommentar