Tipps für Anfänger - Raum Stuttgart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magicthing
    Anwärter

• 24.01.2013
    • 18
    • BW

Tipps für Anfänger - Raum Stuttgart

Hallo Leute,

lese hier schon seit einiger Zeit mit. Auch mich hat das Fieber des Unbekannten gepack. Habe hier schon einige Beiträge über die Region Stuttgart gelesen, leider sind die alle nicht mehr ganz taufrisch =)
    Da ich erst kürzlich hier her gezogen bin, kenne ich mich hier leider noch nicht so gut aus. Die Seiten der Forschungsgruppe Untertage e.V. und Schutzbauten kenne ich zwar, aber so wirklich was her gibt die nicht.

Mir ist klar das keiner gerne die Standorte intressanter Punkte einem Newbie gibt, aber so ein paar Tipps könnten drin sein, oder nicht?

Mich intressiert eigentlich alles egal ob LP oder U-Anlagen. Wo sollte ich am besten mit der Suche beginnen? In Cannstatt?

Vielleicht meldet sich ja einer bei mir.

LG MagicThing
  • magicthing
    Anwärter

• 24.01.2013
    • 18
    • BW

Push =)

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Einfach mal selber suchen: nutz Google oder schau dich einfach mal in deiner Gegend um, recherchiere einfach mal. Das kostet Zeit, aber drumherum kommste nicht.

Da dieser Thread wohl bald geschlossen wird oder in der Versenkung verschwindet rate ich dir auch, vor einer solchen Anfrage etwas Aktivität im Forum zu zeigen. Denn du hast es schon richtig erkannt: Einem Neuling gibt man nichts preis, wir wissen nicht wer du bist.

Mfg, John.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• Frischling
        Ritter

• 17.12.2000
        • 582
        • Stuttgart

habe ne hp entdeckt - ist viel von Stuttgart drin, sogar mit koordinaten!!!!

voll krass

Erforschung und Dokumentation von zivilen Schutzbauten, militärischen Verteidigungsanlagen, Untertage-Verlagerungen und Industrieruinen.
        Der macht nix - der will nur spielen!

Kommentar

• surge
          Geselle

• 02.02.2005
          • 85
          • Churpfalz

Zitat von magicthing
          Push =)
          häh? wie bidde?? was soll das denn???

Sollte Dir durch ein magisches
          Push =)
          angezeigt werden, dass im Pio-Stollen 63 das Reichsbankgold liegt, oder was???

Kommentar

• Hülse
            Heerführer

• 28.08.2004
            • 2147
            • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
            • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Zitat von Frischling
            habe ne hp entdeckt .....
            Du alter Entdecker ..... .

Sehen wir uns in Phillpisburg?
            Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• magicthing
              Anwärter

• 24.01.2013
              • 18
              • BW

Zitat von surge
              häh? wie bidde?? was soll das denn???

Sollte Dir durch ein magisches angezeigt werden, dass im Pio-Stollen 63 das Reichsbankgold liegt, oder was???

Nein es sollte nicht angezeigt werden dass es da liegt, sondern ich wollte eher damit überprüfen ob davon noch alles da ist =)

Nein im ernst Danke für die Tipps

LG MagicThing

Kommentar

Lädt...