seltener Fund - Einmannbunker
Einklappen
X
-
Bei dem fast "neuwertigen"
Zustand doch hoffentlich geborgen und gesichert!?!

Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
-
@seewolf: Was man(n) damit soll?
Gartenhäuschen, Briefkastenersatz, Geräteschuppen, Hundehütte..... kreativ sein! 
@ogrikaze: Bis zu mir wäre es nicht so weit.....

Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar
-
Auch als Räucherkammer würde das Teil gut zu gebrauchen sein!
Und als Getränkelager währe eine Überlegung wert!
Dem Besuch erzählen :" Ich gehe mal eben in den Bunker von 1940 und hole eine Flasche Sekt",(und auf der Flasche ein selbstgedrucktes Etikett von 1940 aufgeklebt), müsste doch erstaunte Gesichter sprießen lassen.
Gruß U.R.Zuletzt geändert von U.R.; 19.05.2013, 11:16.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
Noch nen Vorschlag : sowas daraus machen!
Klick: http://www.panoramio.com/photo_explo...zen%20Grasdorf
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
Hab heute auch 3 Stück in freier Wildbahn entdeckt... hatte leider nur n Handy mit, daher mal wieder schlechte Bilder... sorry.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Ich hätte auch ne Idee....bei mir wäre es ein Einmannbunker
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Da paßt du doch garnicht rein...
Hat sich der Threadersteller eigentlich nochmal gemeldet?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar

Gruß andreas

Kommentar