Löchlein....
Einklappen
X
-
-
Flow anrufen und reinschicken
@Hülse: Wann ist denn das angekündigte Sommergrillbuddeltrinkfest?
Grüßle in die Pfalz!Der macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
Moin !!
Wie, Flow anrufen ?! Ich bin doch selbst schon groß
.
Ich geb´s zu, für manches Löchlein bin ich vielleicht etwas zu groß
, aber für dieses hier hat es gereicht
.
@ Frischling: Termin steht noch nicht, wird aber Ende September, wenn nicht sogar anfang Oktober.
Viele GrüßeAngehängte DateienWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
-
Wieso, hättst den Plan davon gebraucht ?
Oder einen von meinen Ganzkörperkondomen ?
Seit dem Seehofweiher sind die auch wieder ziemlich eingestaubt..
Oktober ist mir zu spät, bis dahin bin ich doch verhungert,
Mitte August steigt die Vermessungstour im Norden..
Und bis dahin üb ich noch ein bischen...Angehängte DateienKommentar
-
Pläne mach ich prinzipiell meine eigenen
.
Ganzkörperkondome? Ich gehe mal davon aus, daß ich DEINE Ganzkörperkondome gerade mal über meine Bein kriege

Laß mal stecken
.
Wie Oktober ist zu spät??
Ich schau mal, wie die "Örtlichkeiten" frei sind.
Grüße
BerndWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
@Hülse: Hat das Löchlein denn etwas mit der Anlage zu tun, von der ich dir mal erzählt habe?
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Hoch? Oha, wir werden alt...
"Früher" ist das Wasser halt oben in die Waathose reingelaufen und Wigbold hat den NVA Vollschutz auf Dichtigkeit getestet. Und du hast doch nach der Aktion auf dem P&R Parkplatz neben der Reisegruppe die Hose(n) gewechselt. Oder war das Oli?
Dem Flow ein Dank für die Badeinsel! Nein, die Palme haben wir nicht aufgepustet...
Ansonsten Danke für deine Bilder! Ich vermisse meine alte 2. Heimat. Bis zum Feschd!Angehängte DateienDer macht nix - der will nur spielen!Kommentar

Kommentar