Wir könnten ja auch nen Graben zum Bach buddeln.
Ne mal im ernst,irgendwie muss es doch möglich sein.Wo ist denn unser Pumpenmann?
Mfg,John.
Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
Am besten währe es wenn du da mal den Bastler anschreibst wie es bei ihm mit Zeit und Geld aussieht.Das Ergebnis kannst du mir dann gerne per PN mitteilen,ich würde mich dann natürlich auch an den Kosten und den Arbeiten beteilligen.
Mfg,John.
Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
Also mir sind die 39 Euronen relativ ^^ .... darum gehts nicht ... nur darum, wenn man wirklich sowas vornimmt das man es auch durchzeiht. Und ganz wichtig noch....wie lang soll wohl die pumpe laufen? um den leer zu kriegen, je nach grösse (ist ja noch unbekannt) müsste die mehrere tage laufen...ich erinnere gern mal an die henrichshütte ...
Jens,was hälst du davon wenn wir 3 uns treffen und das alles mal besprechen und uns den Bunker und die Umgebung mal genauer anschauen?
Mfg,John.
Wenn jemand da wirklich reinsteigen will viel Glück....ich war eben nochmal da,mit eine langen,vorn umgehauenen Eisenstange und hab etwas in der Brühe rumgeangelt.
Nach 10 min. hatte ich aus den ersten 3 Metern des Bunkers einen halben Elektroladen gefischt,als da wären:3 Computer,2 zerkloppte Monitore,2 Drucker,1 Videorecorder,1 Mikrowelle,1 Feuerlöscher,2 Autobatterien,Kabelsalat und Massen elektronisches Kleinzeug !!!
Außerdem scheint das Wasser nicht nur Eisenhaltig sondern auch ätzend zu sein,an den Geräten waren Teile aus Alu,Zink usw stark angegriffen,das Wasser wird jetzt also gut mit Alu und Schwermetallsalzen angereichert sein:mad: !
Und WAS die NE Metalle so angegriffen hat weis ich nicht mal...!
Jens
Könnte das wohlmöglich auf Elektrolyseprozesse zwischen den verschiedenen Metallen zurückzuführen sein?
is ja echt der hammerf, der beitrag ist nun schon über 8 jahre alzt und es hatnich immernochnix getan. in der zeit hätte man sich ja fast soone pumpe schnitzen können
Kommentar