Habe deinen Mail bekommen. Danke für die Unterstützung.
Interessiert mich sicherlich, weil meine Pläne sind um in Februar nach Kiev zu fliegen. Ich mache da ne Vorstellung über der REIMAHG und übergebe die Daten der UA Zwangsarbeiter. Habe noch ne paar Freunde in Moskau den ich das den frage. Wenn sein muss, frage ich gleich beim grössen Chef in Moskva. Da habe ich keine Probleme mit. Das kann Pohl dir sagen.
Ein sehr interessantes Forschungsprojekt. Aus Erfahrung weiß ich, was es für eine Arbeit macht, eine wirklich fundierte Monographie zu erstellen. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ich habe gestern einen Email geschickt zu jede Diensstelle oder Organisation mit der Bitte unseren Link auf zu nehmen und zu fragen ob wir einen Link zu ihren Webseite geben können.
Ab Monntag kommt dann bestimmt das Antwort. Glaube zu www.nszwangsarbeit.de auch. Kückst du mal nach ?
Wenn nicht, die Einladung steht !
Grüss,
Razvedka
Ich kann euch nur Blut, Schweiss und Tränen geben (Churchill)
Na bitte, würde mich freuen ! Da bin ich dann auch sicher das die Daten alle da sind. Pohl hat die Möglichkeit über FTP server zu arbeiten. Vielleicht kannst du über Pohl das machen ?
Kommentar