Neee offenlassen....der Bericht vom Einsturz der Bude muß noch mit rein...
Und ich hoff ja immernoch mal den Kopflosen Reiter oder auch nur seine blutige Braut vor die Linse zu kriegen....wenn die Freaks allwöchentlich aus ganz NRW anreisen um die Beiden zu sehen muß doch was drann sein an den Geschichten...
Früher gab´s ja wenigstens noch Winterpause,aber dies Jahr fällt die wohl aus,egal ob Frost oder Schneeregen,min. 2x die Woche sieht man da jemanden
Der Besitzer hat wies aussieht kapituliert,seit gut einem Jahr ist da nicht mehr dichtgemacht worden.
Also, es soll nicht so aussehen, das ich ein Miesepeter bin. Es war nur meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thread.
Dann wartet mal bis die Bude einstürzt.
Hallo zusammen!!!
So habe auch endlich geschaft mir das hir durchzulesen
war schon ganz spannent die sache aber eins ist schon lustig das die leute die da hin fahren denken das es da spuckt lol vieleicht sollte man denen mal son richtigen schrecken einjagen den sie ires lebens nicht mehr vergessen
Jo das ist leicher als man denken mag,die kommen ja schon in der richtigen Stimmung da an und sind dann sehr Schreckhaft...
Ich hatte mal auf dem Sperrmüll in der Stadt eine Leuchtpistole gefunden,nix Spektakuläres,15mm Leuchtsterne mit 6mm Platzpatrone als Treibladung,der Effekt und der Knall sind also absolut nicht dazu geeignet Angst und Schrecken zu verbreiten
Auf dem Weg nach Hause bin ich natürlich wieder am "Geisterhaus" vorbeigekommen,und natürlich stand auch wieder ein Auto davor...
Ich war gut 50m an der Hütte vorbei da kam mir der Gedanke mal die Leuchtpistole zu testen.
Also 1x in die Luft geschossen,und dann ertönte aus Richtung Geisterhaus ein Mädchenschrei....aber frag nich nach Sonnenschein...die hat gebrüllt als ob sie vom Teufel persönlich angefallen würde...
Schade, dass der Beitrag inzwischen nur noch Ein(beitrags)tagsfliegen und anderes Geschmeiss anlockt. Eigendlich nicht unsere Zielgruppe - vor allem nicht in diesem Unterforum.
Was meint denn der Urheber dazu - Bastler?
Zitat von MOE
Hallo zusammen!!!
So habe auch endlich geschaft mir das hir durchzulesen
war schon ganz spannent die sache aber eins ist schon lustig das die leute die da hin fahren denken das es da spuckt lol vieleicht sollte man denen mal son richtigen schrecken einjagen den sie ires lebens nicht mehr vergessen
mein Reden!
ob das Wort "lol" mittlerweile auch von manchen Leuten während eines normalen Gesprächs benutzt wird? also wundern würds mich nicht.
So was müste man mal in angrif nehmen wird bestmt lustig vor allem wenn die sich in die hosen machen vor angst
ich mus mir mal was einfallen lassen
aber merkwürdig ist auch das es dieses jahr keine wintter pause gegeben hatt man hette da ja dann eine glühwein bude hinstellen können da hette man mit sicherheit einen guten euro gemacht neben bei
Ich hatte schon mal drüber nachgedacht in der Hütte was Lustiges zu installieren,aber habe es dann doch besser gelassen,nachher geraten die noch so in Panik das sich einer wehtut oder schlimmeres
Ja werde ich tun habe nicht gewust das hir so auf rechtschreibung geachtet wird. Oh man und ich dachte immer Frauen weren schon schlim weil sie immer alles bemengeln!
Das letzte mal war ich so ende Nowember bei dem Haus und habe mir die scheden da mal so angesehen die leuet die da die löcher reingehauen haben um in das Haus rein zu kommen sind endweder ein wenig verückt oder lebensmüde ich warte nur auf den tag bis jemanden da mal so richtig was auf die birne knallt dann ist die schreierei groß.
Entweder schreibst Du absichtlich so schlecht oder Du scheinst in Rechtschreibung wirklich nicht die hellste Leuchte zu sein. Aber ist ja auch egal, ich möchte niemanden in irgendeiner Form diskriminieren. Trotzdem solltest Du beim Schreiben etwas auf die Fehler achten!
Gruß
Petepit
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
EY!!! Ey Leute!!
Ich war auch da. Mit nem Kollegen... damals...1999... das war ein Sommer...aber ich schweife ab; wir waren auf dem Grundstück! Wir waren in dem Haus! Und wir können die einstige Existenz des Vehikels der Marke Lada nur bestätigen! Es war grün... na? Was sagt ihr jetzt?
Kommentar