Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nostral
    Einwanderer

• 18.07.2008
    • 3
    • kreis unna

@ Bastler yeap von mir haste nicht nur ein goldenen oscar sicher...sondern noch viel mehr^^ auch 10 frei wünsche ohne verfallsdatum^^ und wenne ein in nächsten leben über ast bekommste auch erfüllt...

wieso`? weil du in eurer sein perfekt...bist..dank durch euch habe ich hier..viele intresanntes gelesen.....................

und dann schreibt noch jener denn man bewundert noch selbst einen schnell zurück^^

keine angst bin net gay ^^ sage immer leben und leben lassen aber eure zeilen bewundern mich sehr..

ich hoffe ja mal net das ihr mit 1 wunsch unendliche wünscht

dann habe ich nicht nur in nächste leben was zu tun

zum thema mal^^

ich glaube persönlich schon an paranormale sachen.....

auch übrzeugt dank durch diesen hier:

aber auch durch diverse wahrträume und durch erlebtes..will net drauf näher eingehen^^ wird offtopic...

aber glaube schon..an sowas...

nun ist in diesen haus hier genannt am anfang viel gewesen ich meine mehr schein wie sein^^..wie eben halt die ganze welt..weil wir ja in grunde unsere seele nur in ein fahzeug steckt...ich meine in tier reich hat jedes wesen vor und nach teile unsere hülle kann zwar viel

aber denoch unsere seele mehr an orte ohen flügel fliegen und ohne motor...zu haben schweben^^ klar in all auch..aber...denoch ganz anders...

zum thema nein ich habe keine berauschende pilze aus wald genascht erlich net und wenn bin ich vielleicht durch eure netten postings berauscht

denoch wenn das für ein nachtspeicherheizung bedacht war verstehe ich nicht erst der aufwand es zu installieren ich denke schon das der besitzer von verfall des hauses genaussten wusste.........

wenn ich sowas mache bin ich mir in reinen..schon vorher ob ich renoviere und einziehe ich denke da war damals ein vorfalll...denn die nicht so toll fanden...wer genauer mal schaut bei gewisse vorfälle reden nicht gern die menschen drüber..schaue mal nahtod erfahrungen wie bei kübler ross sterbe forschung nicht alle die erlebt haben reden wie ne bild zeitung drüber...

mein fazit ist:

damals ist was passiert...die für die entscheidung nicht einzuziehen....durch ein erlebniss passierte..

ich will nicht sagen es spuckt dort..aber viele die da waren sagen es habe eine art..wie: gefühltes..gehe nicht dahin...also eben es gibt bei menschen aura...manche können fühlen ob menschen lieb oder böse sind...

ich meine wie oft hört man in medien der nachbar hat jemand umgebracht der doch nicht..der war doch immer so lieb und nett verstehst? viele können masken tragen aber gewisse orte..haben energy..mache spühren förmlich..es gibt diverse dokus..wo sowas nicht nur wissenschaftlich belegt ist..das sowas wirklich gibt...

zb der 3 teiler hier:

und mit das haus weiter runter was abgerissen wird kann aber sein wenn ein neues drauf gebaut wird....^^ auch spuken kann^^

ich verstehe niemals wieso ein jemand seine familie umbringen kann....und sich selbst sowas passiert auch immer und immer wieder und immer mehr....wenn diese nicht im leben klar kommen sollen sie aus leben gehen aber nicht familie mit reinziehen.........;_;

denoch..ist die frage nicht beantwortet wieso nach alle jahren wenn es doch zu verkauf steht nicht gefruchtet hat dieser verkauf? und..mit dem auto auch wenn er viel geld hat ist es schon komisch........aber jeden seine ticks und fetishe..

weil in grunde..hätte er nicht viele tausend euros für all das blech und stahl ausgeben müssen`? weil immer wieder dieses ja dank durch diesen tread geszeigt wurde das immer wieder versuche gemacht worden sind rein zu kommen wieso auch immer...

^^

denoch ich hoffe..ihr haltet mich jetzt net verrrückter wie das haus ^^

net dass hier auch noch welche auftauchen dank durch meine getipten zeilen

liebe grüsse nostral

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Mit übersinnlichen Äußerungen solltest du hier etwas vorsichtig sein...ist das falsche Forum für Sowas und Mancheiner fühlt sich da schnell auf den Schlipps getreten

Ich hab es auch nicht allzusehr mit dem Übersinnlichen...
      Bin der Meinung das es zwar so einige Phänomene giebt die die Wissenschaft nicht erklären kann,aber das läuft wohl so weiter wie seit Jahrhunderten...irgendwann findet sich eine Erklärung,auch für dies und das und jenes,womit das bis dato "übernatürliche" Phänomen dann zum Teil der nüchternen Welt der Wissenschaft wird

Aber ich mache mir erst dann tiefer gehende Gedanken über sowas wenn mich mal ein Geist in den Hintern beisst...

Alles Weitere zu dem Haus,das ganze wiesoweshalbwarum fällt ins private ermessen des Besitzers,darf man sich seine Gedanken zu machen,muss man nicht verstehen,und der ist darüber auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Jedenfalls bis die Bruchbude mit 20 Spukbesuchern drinn einkracht,dann wird er wohl offizielleren Stellen was erklären müssen

Kommentar

• achim11-76
        Bürger

• 08.06.2008
        • 159
        • Nidderau

macht den thread bloss nicht zu, wegen dem thread bin auf das forum aufmerksam geworden

Kommentar

• Celchu
          Geselle

• 07.03.2006
          • 60
          • Berlin/Brandenburg
          • Hat er auch - noname

N´abend!

Hier tut sich leider schon länger nichts mehr.
          Gibt es inzwischen etwas neues?

Steht das Haus noch?
          Rekonstruiert?
          Ehemalige Besitzer wieder aufgetaucht?
          Neuer Kontakt mit neuem Besitzer?
          Was ist mit den Schwarzmänteln?
          ...???

Hoffe, es gibt hier bald wieder was interessantes zu lesen.

Schöne Feiertage!
          Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Ach...was wird denn da mal wieder hochgewühlt...

Nö,nix neues,die Bude verfällt halt immer mehr...die Spukfans kommen immernoch...den kopflosen Reiter oder seine blutige Braut hab ich nach wie vor nicht gesichtet...alles wie immer

Wenn es mal spannende Neuigkeiten giebt,werde ich natürlich sofort berichterstatten

Kommentar

• Crysagon
              Moderator

• 21.06.2005
              • 5669
              • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Lohnt es sich denn immer noch am Samstag Abend dort mit dem Würstchenwagen vorbei zu fahren ?

Kommentar

• Bastler
                Heerführer

• 15.02.2002
                • 4283
                • Dortmund
                • SC 625 ,B.J. 1944

Jetzt im Winter lässt es wie jedes Jahr nach,aber im Sommer ist der Andrang nach wie vor hoch.

Obwohl es wegen dem gesteigerten Interesse von Team Grün dies Jahr auch im Sommer dort etwas stiller war als normal...aber auch nur etwas.

Kommentar

• floh
                  Ratsherr

• 07.03.2002
                  • 245
                  • Ravensberg
                  • noch nicht vorhanden

tja ist halt einfach schade das solche Gebäude erst in so einen Zustand kommen statt rechtzeitig einzugreifen wenn es noch Sinn hat was aus den Gemäuern zu machen wie auch bei denThemen: Brachen, Industrieruinen, Marodes.

Ein Jammer solche ehemals schönen Gebäude so verfallen zu sehen.

Gruß

Floh
                  das denken der gedanken
                  ist gedankenloses denken

Kommentar

• bbastler
                    Ritter

• 20.09.2005
                    • 578
                    • stuttgart

Ohne Moos nix los....
                    Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
                    Is klar ne!

Kommentar

• Celchu
                      Geselle

• 07.03.2006
                      • 60
                      • Berlin/Brandenburg
                      • Hat er auch - noname

Hach ist das schön: Kurz mal nachgefragt und schon tut sich wieder was. Schön das sich noch jemand für das Thema interessiert.
                      Werden wir wohl den Frühling abwarten, mal sehen was sich dann tut.

@ Bastler: Den kopflosen Reiter findest du übrigens zwischen Pinnow und Mark-Landin (Uckermark) auf dem "schwarzen Weg". Is wohl umgezogen. Aber ob er seine Braut mitgenommen hat, kann ich dir nicht sagen. Es wird nur von ihm berichtet.
                      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !

Kommentar

• Crysagon
                        Moderator

• 21.06.2005
                        • 5669

Liebe Leute, das Kapitel schliesst sich.

Es droht die Abrissbirne.

Radiosendung zum Thema.

Kommentar

• Bastler
                          Heerführer

• 15.02.2002
                          • 4283
                          • Dortmund
                          • SC 625 ,B.J. 1944

Yepp,das hab ich heute im Radio gehört...kam mindestens 3x,2x Halb Nachrichten und 1x extra Beitrag

Wenn das den Hipe nicht erstmal noch zusätzlich anheizt...

Glaube nicht das sich der Herr Eigentümer so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen wird,der ist ja schliesslich Profi in Sachen Immobilien...derartige Anliegen wird der wohl mit einer Schadenersatzdrohung in Millionenhöhe quittieren.
                          Halte ich für unwarscheinlich das die Lobby der verärgerten Spukhausnachbarn bei den dortmunder lokal SPDitzen stark genug ist das sich die Stadt auf solche Abenteuer einlässt.

Kommentar

• Crysagon
                            Moderator

• 21.06.2005
                            • 5669

Na ich weis nicht, genügend Argumente haben sie ja in der Hand.

Nur sehr schade um das alte Häuschen.

Könnte den ganzen Freaks den Arsch versohlen wenn man mal bedenkt was dieser Hype dort ausgelöst hat.

Kommentar

• igelmeister
                              Ritter

• 07.03.2006
                              • 419
                              • NRW

Zitat von Crysagon
                              Nur sehr schade um das alte Häuschen.
                              Warum schade um das Häuschen? Das Ding ist marode und eine Erhaltung bzw. renovierung / restaurierung ist nicht wirtschaftlich -> also Abriss.

Ich weiss, dass es viele Leute gibt, die der Meinung sind, dass alles Alte um (nahezu) jeden Preis erhalten werden sollte, aber ich bin wirklich froh, nicht in einer strohgedeckten Lehmhütte zu wohnen - von der Zentralheizung im Winter ganz zu schweigen ...

Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus für das Erhalten alter Substanz - aber nur da, wo es sinnvoll und für den Eigentümer auch wirtschaftlich ist.

Viele Grüsse!

Kommentar

• Crysagon
                                Moderator

• 21.06.2005
                                • 5669

Du kennst es sicher nicht wie es früher ausschaute.
                                Ist ebend schade um den kompletten Ablauf der Geschichte.

Hätte sich damals nicht so ein Hype um diesen Drecks Geisterkram gebildet mit unzähligen Aufbrüchen der Haussicherung etc. wäre eine Veräußerung an Interessenten und damit der Erhalt des Hauses gesichert gewesen.

Kommentar

Lädt...