Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Ralf- bitte eine kurze Beschreibung der Seite...
Die im Spiritistenforum hatten den Link auch schon-eventuell wurde der Server verhext?lol
Mfg Deistergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
Ich kann´s nicht glauben... So langsam wird das Ganze grotesk.
Ulli, sag dem Professor einen schönen Gruss. Er könnte viel Geld verdienen, wenn er Eintritt verlangt.
Und bald hat das Haus dem Jonastal den Rang abgelaufen
Ruhe wird jedenfalls nicht mehr einkehren, soviel ist sicher...
AufdieAufklärunggespannterweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Der link funzt! Man, muss da was los sein... Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich mal an eine Würstchenbude mit angeschlossenem Sovenier-Verkauf denken. Oder eine Bude mit Weihwasser und Kreuzen. Ein paar Silber-Kugel-Pistolen wären sicher auch nicht schlecht. Oder Grabungslizenzen. § Millionen sind doch locker drinn.....Kommentar
-
ja ein kleiner souvenirstand wäre nicht schlecht läuft bestimmt wie lotsche"quaerite et invenietis"Kommentar
-
Musik dazu!
Iiich bin Musiker! Unterhaltung gehört schließlich auch dazu. Über die Gage können wir uns noch unterhalten.An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.Kommentar
-
Hompage
Ich dreh am Rad.
Eigene Hompage.:
Sollte mal einer ein Treffen organisieren, für alle Geisterhaus -Fan's.
Gegenüber auf dem Acker ist genügend Platz.
Ich glaube da ist dann mehr los als auf dem Oktoberfest.Gruß, SauerländerKommentar
-
ULLI
Was ist eigendlich mit ULLI:
Hat das letzte mal vor 5 Tagen was zum Thema geschrieben.
Hat das Treffen mit dem Prof's schon stattgefunden:
Oh, Oh ich ahne fürchterliches:
:
:
Zuletzt geändert von Sauerländer; 20.08.2003, 21:32.Gruß, SauerländerKommentar
-
@blindschleichl was spielst de denn
wir sperren dass grundstück weiträumig ab und verlangen eintritt
und die nachbarn verdonnern wir in unser Gruselkabinett eintritt 2,50€ sie müssen dann die geschichte des hauses erzählen
musik ist dann auch erlaubt
dollarzeichenindenaugenhabendundgeldwitternderweis e
muenzsucher"quaerite et invenietis"Kommentar
-
Unfassbar!!!
Ich hab mehrere Theorien, was mit Ulli los ist!
1. Er ist mit seinem Bruder noch beim Rennen...
2.Was viel schlimmer ist, er wurde vom Prof. Dr. "...." zu Keksen verarbeitet und wird als Verpflegung am Geisterhaus verkauft!
Uahhhaaaaa, mir läufts schon eiskalt die Kehle runter, beim gedanken an lecker Kekse mit kaltem Bier dazu!
MfG,der Lemming hat gesprochen:BUMMAngehängte DateienIst der Ruf erst ruiniert, gräbt es sich ganz ungeniertKommentar
Kommentar