Wenn ich immer diese beknackten Smilies sehen muss, ja, dann glaube ich ich bin im Kindergarten - um Missverständnissen vorzubeugen, es war der Ton den ich hier und an vielen anderen Stellen kritisiert habe. Nach meinem dreimaligen Posting dürfte das doch unmissverständlich rübergekommen sein.
Aber lassen wir das...
Weißte was,
damit Du unmissverständlich verstehst was ich meine,
geh dochmal 30 Seiten im Thread zurück und beginne nochmal zu lesen,
Ich bin 80 Seiten zurückgegangen und habe mich stehts amüsiert!
Wie gesagt, als seriöser "Heerführer" würde ich mich doch gar nicht mit diesem Kinderkram abgeben - das wäre jedenfalls souveräner als diese Beschimpfungen.
Ich bin 80 Seiten zurückgegangen und habe mich stehts amüsiert!
Wie gesagt, als seriöser "Heerführer" würde ich mich doch gar nicht mit diesem Kinderkram abgeben - das wäre jedenfalls souveräner als diese Beschimpfungen.
Also eins will ich doch mal klar stellen,
von mir ist hier NIEMAND in irgend einer Weiße beschimpft worden.
Wenn Du der Meinung bist das wahr doch der Fall, dann zeige mir bitte die Stellen.
Nun ja....der Ton ist gelegentlich etwas rauh-das stimmt. Manchmal stört mich das auch. Allerdings werden viele "Welpen" sehr nett aufgenommen, und bekommen auch schnell gute Tipps und Hilfe. Wer nicht mit jedem Wort geizt, sich kurz vorstellt und sich vor dem ersten Beitrag etwas ins Forum eingelesen hat....hat eigentlich keine Probleme.
Auch Heerführer müssen sich an die Forenregeln halten. Und bitte nicht vergessen: Wenn man einen User persönlich kennt, kann man in anderem Ton mit ihm sprechen OHNE missverstanden zu werden. Oft jedenfalls.
Und dieses Forum ist kein Kaufhaus, Fundbestimmungen und gute Ratschläge werden freiwillig gegeben, unentgeldlich.
Und die Forenthemen sollte man auch nicht ganz aus den Augen verlieren, eigentlich gehören Geistererscheinungen nicht dazu.
Ok, ich habe es ja schon erwähnt (vielleicht auch erst in meinem 2. oder 3. Posting), dies ist bestimmt nicht der richtige Ort und Beitrag für diese Kritik. Und "beschimpft" wurde hier tatsächlich niemand, vor allem nicht von Sauerländer. Es war nur wieder mal an diesem Beitrag auffällig, das sich hier gewisse Personen über Themen von "Neu-Usern" sehr gut künstlich aufregen können und das in einem Niveau, welches den Grund ihrer Beschwerde noch bei weitem unterbietet.
Das fand ich hier einfach mal würdig zu erwähnen (abgesehen davon das ich gerne mitbeteiligt wäre wenn dieser Thread die 100. Seite schafft - wir haben wieder 2 mehr!!)
Nein, ich geb jetzt wieder Ruhe und lese weiter.
Also ich versteh, was du meinst , Deeper. Hier wird oft zuerst gemeckert und hart rangegangen. Auch ich finde das manchmal nicht wirklich passend. Aber wenn man einmal den Anfang überstanden hat gehts doch einigermaßen.
Bandit_911
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
Wenn dieser Thread wirklich noch die 100ste Seite schaffen soll dann aber nicht so off Topic...
Ich will hier noch irgendwann den Bericht vom Einsturz der Bude,oder von der verhaftung des Kopflosen Reiters unterbringen,bevor dichtgemacht wird... :effe
So, der Kampf mit den 87 Seiten (vorläufig) beendet.
Mal von mir als Neuling ein kurzes Fazit:
Ein wirklich spannendes Thema. Eine vorbildliche Recherche die das Rätsel um dieses Haus aufklärt. Anschliessend verkommt dieser Thread leider zu etwas, dass er nicht verdient hat. Er wird sinnlos.
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, die jetzt nur noch darauf warten das dieses Gemäuer von selber einstürzt.
Ansonsten begrüsse ich hier alle sehr freundlich und hoffe noch auf viele solcher spannender Geschichten
Meine fresse,
so etwas habe ich noch nicht gelesen!
Ein Thread der über Jahre, anderen Menschen ihre langeweile nimmt.
Hut ab an den Autor und den Menschen, die wirklich zur Auflösung zu dieser obskuren Hausgeschichte beigetragen haben.
Die ersten Seiten waren ja nun wirklich Spannend. Irgendwann als jedoch "Hexen und andere kranke Menschen" dazu kamen, um dieses Forum für ihre komerziellen Zwecke, sei es der Werbung für irgendwelche kranken Hexenläden oder auch Esoterischen wünschelrutenläufen zu missbrauchen, wurde es hier suspekt.Auch bei beiträgen von durchgeknallten Kidies, welche ihr blödes Hirn schon verraucht haben und von Handybildern welche Sie niemals zu sehen wünschen berichten! Kommt mir der gedanke das dies doch eigentlich ein Forum ist, welches ich durchaus als Lobenswert betrachten würde.
Ich meine damit den eigentlichen Sinn des Forums. So das sich gleichgesinnte Menschen, welche von Natur aus neugierig sind, sich artikulieren und über ihre Funde, sowie über verlorengegangene Bunkerbauten unterhalten. Nicht aber über so einen Hexenscheiss, welcher dimensionen angenommen hat, so das man meinen könnte, die hälfte der Deutschen Bevölkerung sei verblödet!
Ich bitte um verständnis, da dies mein erster Beitrag ist, welcher sich nicht sehr nett anhört. Aber dadurch, das ich schon eine lange Zeit als leser hier tätig bin, denke meine Meinung aüssern zu dürfen.
Ich wünsche allen ehrlichen Hobbyfreunden guten Fund und Glück auf!
Daniel
Entschuldigt bitte meine wenigen Personenbezogenen angaben.
Wird von mir in kürze erneuert, sobald ich eine Bedienung dieses Forums gelernt habe.
Wohnort von mir ist? Na, Dortmund! Wobei ich keinerlei dieser obskuren Kreaturen angehöre, auch habe ich jemals welche gesehen. Ferner ist mir nicht bekannt, das Dortmund die Hochburg von irgendwelchen kranken Friedhofsfetischisten sein soll, "was ich hier gelesen habe."
Ich bin eigentlich nur ein Abenteurer, der gleichgesinnte sucht um Bunker jeder art zu besuchen.
Hat jemand lust auf einen ehrlichen Hobbyfreund, so möge er sich bitte per PN melden. Leute welche es auf Sexueller hinsicht mit dem " Hobbyfreund"! verstehen, muß ich leider enttäuschen, dem ist nicht so!
(Sorry, Erfahrung!)
Mein Wohnort ist NRW, wobei ich Touren auch ausserhalb nichts entgegen zu stzen habe.
Ich grüße alle gleichgesinnte und gehe jetzt zu Bett!
Kollege,du verspritzt in deinem 1. Beitrag aber ordentlich Gift...
Ich hatte überhauptnicht den Eindruck das die "Hexe" hier ist um Werbung für ihren Laden zu machen,und das die Frau Geistesgestört ist kann ich auch nicht erkennen...und Werbung von Wünschelrutengängern,wo das bitte ?!
Mit Hexerei und übernatürlichen Dingen habe ich selber nix am Hut,aber muß jeder selber wissen woran er glaubt und womit er sich beschäftigt....viele "Normalos" meinen auch Leute die in alten Bunkern rumkriechen haben einen an der Klatsche,oder sind Nazis....und stimmt das ?
Wenn man selber ein schräges Hobby hat sollte man auch bei anderen schrägen Typen etwas toleranter sein
Kann Bastler nur rechtgeben.Solange der Thread durch unterschiedliche Glaubensrichtungen nicht zu sehr vom Thema wegdriftet.Richtung Zauber,Spuk,Hexerei.Dafür gibt es andere Foren,die das gleiche Thema anders bearbeiten.
Auch wenn mal wieder andere schneller waren - SO geht's ja wohl gar nicht ! Nicht in dem Ton und dann noch als erster Beitrag ! Schon mal überlegt, dass Dich andere vielleicht auch als "kranken Bunkerfetischisten" sehen ?!? Sicherlich sind einige Beiträge hier etwas sehr daneben, die "Hexe" Trudimonia fand ich allerdings immer sehr nett & amüsant, jedenfalls kann sie noch über sich selbst lachen, eine Eigenschaft die ich in Deinem Beitrag sehr vermisse. Vielleicht solltest Du neben der Bedienung des Forums erst einmal tolerantes Miteinander lernen, Menschen anderen Glaubens als "obskure Kreaturen" zu bezeichnen zeugt jedenfalls von einer Geisteshaltung die ich zum Kotzen finde.
Kommentar