Basatler,6 Autos.Da müssten doch beim Nachbarn die Alarnglocken klingeln.
Sonst mach du den Leuten mit entsprechender Technik ihr endgültiges Halloween.
Den Nachbarn interessiert das nicht,oder nichtmehr...ich hätte auch kein Bock jeden Abend beim Nachbarhaus Caoten zu verjagen
Grade auf dem Nachhauseweg mal geguckt,ja die ham´s mal wieder geschafft...Fenster im 1. Stock aufgebrochen...dabei hengt der ganze Dachstul schon am seidenen Faden.
Ufff !!
Ich habe es jetzt auch geschafft. Habe mich durch alle 89 Seiten durchgekämpft innerhalb der letzten zwei Tage
darf mich kurz vorstellen: Löschknecht, der Name hat etwas mit einem Teil meiner vielen Freizeitbeschäftigungen zu tun. Zuhause bin ich im süddeutschen Raum. Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für die teilweise mysteriösen Unterwelten (wohlgemerkt Bunker ) in Deutschland, habe auch etliche Bücher gelesen.
Aufgrund dessen bin auch auch auf diesen Thread gestoßen, dessen Überschrift etwas interessantes vermuten ließ. Bis zu einem gewissen Punkt war es sehr spannend, spätestens seit das Geheimnis dieses Palastes gelüftet ist, ist die Luft raus. Über die letzten 40-50 Seiten habe ich mich köstlich amüsiert, und bin an meinem nebenbei getrunkenen Mineralwasser vor lauter Lachen fast umgekommen, weil dieses drohte, durch die Lachanfälle in die falsche Röhre zu wandern.
Nee aber ich verfolge das mal weiter bis der Palast zusammengefallen ist, ansonsten hoffe und denke ich, dass wir uns in anderen Bereichen /Threads des Forums wiederfinden. "Auf eine gute und friedliche Zusammenarbeit"
Ich war gestern wohl nicht der Einzige der etwas Stress hatte,auf dem Nachhauseweg kamen mir dort gleich 3 B.wagen entgegen,danach Pulkweise aufgeregte Jugendliche,die alle was über "Scheißbullen" zu tuscheln hatten.
Vorher schossen noch 2 Roller mit min.100 Sachen UNBELEUCHTET die stockfinstere Syburger Landstraße runter,weit dahinter nochein B.wagen,mit Blaulicht und ohne Sirene,der es auch sehr eilig hatte.
Also nachdem ich nun fast meinen ganzen Nachmittag damit verbracht habe mir hier alles durchzulesen muß ich schon sagen das wirklich einiges interessantes hier raus gekommen ist und ich schon sagen muß das es echt super ist wie ihr das zusammen raus bekommen habt. Ich bin nun mehr oder weniger nicht wirklich in eurer Altersgruppe aber ich finde das die meisten Jugendlichen echt einen am Kopf haben denn wenn ich immer wieder so etwas höre wie lasst uns doch zum Geisterhaus fahren mal da rein gehen könnte ich mir an den Kopf schlagen. Na ja aber es muss ja auch dumme Menschen geben.... Ich persönlich finde dieses Haus auch interessant aber ehr weil ich mir sehr gut vorstellen könnte wie es aussehen würde wenn es mal renoviert würde und das Grundstück in Ordnung gebracht würde. Na ja ich wohne ja auch nicht so weit weg von dem Haus ;-) wie ich schon fest gestellt habe kommen hier einige aus DO und Umgebung und dieses Haus zieht scheinbar schon seit langer Zeit die Menschen in seinen Bann!
auch wenn es heißt..kein Chat..ich muss ganz ehrlich sagen, war hier zusammengetragen wurde ist einfach genial. Eine super Zusammenarbeit mehrere Forumuser - einer großen Gemeinschaft. Vielleicht sollte man einfach noch mehren solchen Gebäuden auf diese Art und Weise auf den Grund gehen? Wäre sicherlich interessant sich darin zu vertiefen oder sein möglichstes mit beizutragen.
Also..wirklich respekt vor so viel zusammengehörigkeit hier im Forum
Hallöchen zusammen, Ich war nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Schatzsucher.de, habe mir aber gedacht ich schau mal nach, ob dieser Thread noch besteht.
Ich muss sagen viele Sinnvolle Kommentare hab ich nicht mehr entdeckt, vom Thema wurde deutlich abgelenkt.
Durch die hohen Besucherzahlen in diesem und in anderen Foren hat es dieses "Geisterhaus" doch tatsächlich ins Fernsehen gebracht.
RTL 2 berichtete am 30.10.2005 in Ihrer Sendung Welt der Wunder über:
""Wo sich´s gut gruseln lässt - Die Top 10 der Spukorte ""
Dieses war nicht nur auf Deutschland bezogen.
Hier der Link zur passenden Seite unser " Geisterhaus" findet sich auf Platz 8.
einen schönen Tag noch euch allen.
Kommentar