Merkwürdige Elektrik: Bunkerverdacht ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • specky
    Einwanderer

• 14.10.2005
    • 6
    • Hagen

@SpookyFM
    In Hagen gibt es eine Fa. Hermann Huster. Es handelt sich um ein alt eingesessenes Hagener Unternehmen. Vielleicht hier die Verbindung zum Namen Huster.

Kommentar

• MotoT3
      Ratsherr

• 25.08.2005
      • 204
      • ZechenPott ( Dortmund )

Hi @ All ich bin auch mal wieder da hier sind ja immer noch die kinder unterwegs die meinen das es im und um haus geister gibt hehe

ich finde es muss mal ne neue seite her wo sich die ganzen kinder selber verarschen können zb www.geisterhaus-kinder-forum.windel
      „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg

Kommentar

• 20P7
        Ritter

• 05.08.2004
        • 470
        • Sarralbe, FRANKREICH
        • Minelab Musketeer Advantage

Gutes Deutsch...

Vielleicht mal vorher das Hirn einschalten...

Gruß Markus
        ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland

Kommentar

• Plato
          Heerführer

• 24.01.2004
          • 5716
          • NRW, 40764 Langenfeld
          • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Zitat von MotoT3
          Hi @ All ich bin auch mal wieder da hier sind ja immer noch die kinder unterwegs die meinen das es im und um haus geister gibt hehe

ich finde es muss mal ne neue seite her wo sich die ganzen kinder selber verarschen können zb www.geisterhaus-kinder-forum.windel
          Hi CS-Rentner,

wohnst du auf/in einem Gasometer ?
          Sich nur halb so viel aufzuregen,
          bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
          Margareta Matysik

Kommentar

• Seele8888
            Einwanderer

• 13.08.2006
            • 1
            • Dortmund

hey Leute! bin neu hier und hab mir mal ein paar geschichten durchgelesen! das mit dem stromkasten am Geisterhaus schein euch doch brennend zu interessieren! Wer kann mir denn mal noch ein paar interessante dinge über das geisterhaus erzählen?! ich war bis jetzt einmal da und fand nichts wirklich böses oder gruseliges. ok die gegend ist schon unheimlich......naja das Haus ist extrem zefallen und diese andere Gebäude, was sollte das mal darstellen! Weiß das einer von euch?

Kommentar

• oOC-DeviL
              Ritter

• 28.09.2005
              • 417
              • Berlin - Prenzlauer Berg
              • Fisher F2

alle deine fragen sind hier in dem thread beantwortet. musst nur suchen.

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum
              Zuletzt geändert von oOC-DeviL; 13.08.2006, 22:50.
              komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.

Kommentar

• MotoT3
                Ratsherr

• 25.08.2005
                • 204
                • ZechenPott ( Dortmund )

Zitat von 20P7
                Gutes Deutsch...

Vielleicht mal vorher das Hirn einschalten...

Gruß Markus
                bist ja´n lustigen
                mein hirn ist immer eingeschaltet... Komm du mal von der nachtschicht hast 3 tage lang nicht geschlafen möchte dann mal sehen wie du was oder ob du was schreibst ??!!??

@ hoeveler1 ne ne dort ist / war mein lieblingsort

´´
                Angehängte Dateien
                „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg

Kommentar

• 20P7
                  Ritter

• 05.08.2004
                  • 470
                  • Sarralbe, FRANKREICH
                  • Minelab Musketeer Advantage

Ok, dann bist Du entschuldigt, das mit der Nachtschicht kenn ich... :-)
                  ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland

Kommentar

• Xew
                    Ratsherr

• 27.07.2006
                    • 255
                    • Dresden

Jetzt hab ich's endlich auch mal geschafft, mich durch diesen Monsterpost durchzuarbeiten... Es dauerte etwa eine halbe Schachtel Zigaretten und eine Packung Haehnchenschnitzel (Bildschirmarbeit mach wohl hungrig).
                    Was mich verwundert ist, warum gerade DIESES Haus so in Sachen Spuk verrufen ist. Man sucht ein mal "Spukorte in Deutschland" und findet etwa hundert Eintraege zum Thema Hohensyburg. Eigentlich sind das doch wirklich nur ein paar Ruinen, mehr nicht. Warum ueben die so eine Anziehungskraft auf irgend welche fehlgeleiteten Jugendlichen aus? Ich werde wohl ob meines Standortes (Dresden) nie Gelegenheit haben, dieses Haus zu besuchen, aber wenn ich die ganzen Beitraege lese, wird das wohl auch nicht weiter noetig sein. Obwohl ich in einem Forum, welches sich mit solchen Themen befasst intensiv beteiligt bin, kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand hier ernsthaft an einen kopflosen Reiter oder blutverschmierte Kleider glaubt und deswegen in das Haus geht. Ehrlich, um sowas fuerwahr zu nehmen ist schon eine ganze Menge Einfalt notwendig. Natuerlich ueben verlassene Gebaeude eine gewisse Anziehung auf Menschen aus, das bestaetige ich aus eigener Erfahrung, aber ob man in eine verfallene Bruchbude gleich eine dermaßen extreme Spukgeschichte hineindeuten muß, steht natuerlich auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Ich bedauere nur die, die an solchen Humbug glauben und bewundere die Leute, die trotzdem ihre rationale Linie fahren.
                    Das Lesen des Themas hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und war sehr aufschlussreich. Und eigentlich sind ja auch alle "sichtbaren" Eigenartigkeiten (Stromkasten, vergitterte Fenster, neues Tor) erschoepfend geklaert worden. Hoffentlich wird diesem Haus auch mal ein bißchen Ruhe gegoennt.

Grueße, Thomas.

Kommentar

• JuristikaPZ
                      Bürger

• 08.05.2006
                      • 190
                      • Jerichower Land

A

Also ich habe keine Lust das alles zu Wälzen wurde aber nun gerne wissen was es mit der merkwürdigen Elektronik auf sich hatte bzw. mit dem Haus.

3-4 Sätze wären schon ok

JuristikaPZ
                      Der letzte macht das Licht aus.

Kommentar

• Sauerländer
                        Heerführer

• 05.01.2003
                        • 2027
                        • NRW, Sauerland

Nee Nee, da mußt du Dir schon mal die Zeit nehmen und Dir das alles durchlesen.

Wo kommen wir den da hin, die Leute schreiben fleißig und Du willst Dir das noch nicht mal durch lesen.

Also so läuft der Hase nicht.
                        Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Xew
                          Ratsherr

• 27.07.2006
                          • 255
                          • Dresden

Mich hats einige wertvolle Stunden meines Lebens gekostet...
                          Aber es lohnt sich. Ich verrat nur so viel: Es gibt ueberhaupt nichts mystisches daran. Aber lies ruhig selbst, ist wirklich sehr interessant und lohnenswert wenn man nur diese verdrehten Geistergeschichten aus den einschlaegigen Foren kennt...

Kommentar

• Bastler
                            Heerführer

• 15.02.2002
                            • 4283
                            • Dortmund
                            • SC 625 ,B.J. 1944

Jaja,das Geisterhaus...der Hipe fing wohl schon in den 80ern an,ist nicht von auszugehen das da in absehbarer Zeit Ruhe einkehren könnte.

Aber eine Sache wäre noch aufzuklären,der Kokelschlund !

Kommentar

• oxmox
                              Geselle

• 19.04.2006
                              • 51
                              • Hagen, NRW

Zitat von Bastler

Aber eine Sache wäre noch aufzuklären,der Kokelschlund !
                              a propos: kokelt der noch? oder wieder? oder was ist da aktueller stand...war laaaaaange nicht mehr vor ort
                              >> schuld bin nicht ich, schuld ist die gesellschaft!! <<

Kommentar

• Bastler
                                Heerführer

• 15.02.2002
                                • 4283
                                • Dortmund
                                • SC 625 ,B.J. 1944

Nee das Loch ist noch da,aber längst kalt.

Kommentar

Lädt...