Geheime Bohrungen im Jonastal
Einklappen
X
-
Ich erlaube mir mal, den Text hier direkt anzuhängen.
... bevor der irgendwann in die tiefen eines u.U. zahlungspflichtigen Archivs entschwindet ...
=>
nu isses wieder wech ...
Nachdem ich nun aber neulich mal das FHQ Riese - wenigstens zum KLEINEN Teil - in Augenschein nehmen durfte, komme ich zu folgendem Schluß (den ich ja schon seit Jahren vertrete)
Das ist NIX!
... verbuddeltes Geld ...
Selbst wenn die die offiziellen Meßergebnisse publizieren, in denen zu 99 % stehen wird, das da nix gefunden wurde - die wahren Anhänger des Tals wird das nicht kümmern ...
Gruß
JörgZuletzt geändert von Sorgnix; 13.11.2014, 13:54.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Ist halt die deutsche Version von Oak Island. Man steckt viel rein, bekommt aber nix raus.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Moin !
Die "örtliche Szene" scheint auch nicht zu wissen, wer da bohrt......
Gespannterweise
BerndWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
So ein angelegtes Projekt muß erst einmal bezahlt werden.
Da hat wohl wieder Jemand einen ganz sicheren "TIP" erhalten?
Die Interpretation/en,wonach gesucht wird,ist dort ja sehr dehnbar..Kommentar
-
Kommentar
-
Au ja!!
Spekulatius ist zu dieser Jahreszeit ja total in ...
1.
... die Bohrlöcher sind teilw. ja super abgedeckt, ähh, getarnt ...
So ich die Rohre nochmal nutzen möchte, hätte ich die Kopfe zur Sicherheit mal ÜBER Erdreich geführt ...
2.
Sicherheitsdienst?
Na, diese beiden hochbezahlten Fachkräfte werden sicher ins Geheimnis eingweiht sein!
Das einzige, was ich sofort glauben würde: Schutz der Maschinen bzw. des Tankinhalts selbiger ...
3.
Hohlräume.
... also DIREKT werden sie wohl keine anbohren wollen. Bekanntlich galten als sichere (mindest)Überdeckung gegen Ungemach von oben seinerzeit 30 m.
Da hört man nicht an der Mindestgrenze auf zu bohren - da geht man tiefer. Wobei man als Ausgangshöhe ja glatt das Niveau möglicher Zugänge annehmen könnte ...
4.
Seismik.
... hab ich z.T. anders in Erinnerung. Für´n Mikro brauch ich doch keine 200er (??) Bohrung ... - für die "Ladung" auch nicht ...
5.
Ultraschall.
... kann das System grad mal einer Erklären?
6.
Geheimhaltung
... na, die kann man nun ja getrost in die Tonne kloppen.
Eine Frage der Zeit - dann hat einer was "im Vertrauen" erzählt.
vom Amt, Bohrfirma, Sicherheit - die reden alle mal mit- und untereinander.
Wenn´s sonst im Leben schon nicht mit Geheimhaltung klappt - warum jetzt ausgerechnet DA?
abwarten!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Am wahrscheinlichsten ist ja immer die These, bei der die wenigsten Ungereimtheiten auftreten...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
Kommentar