Seit längerem finde ich auf N24 Berichte über einen geheime Bunker der von einem Filmteam entdeckt wurde. Angeblich eine Waffenfabrik. Da ich hier noch nichts darüber gefunden habe seht selbst. Könnte mal wieder interessant werden. https://www.n24.de/n24/Wissen/Histor...be-bauen-,html
B8 Bergkristall
Einklappen
X
-
So geheimnisvoll kann die Anlage ja nicht sein da noch sehr viel über die Geschichte dieses Ortes zu finden ist. Es ist wohl mehr die Vermutung das die Anlage größer war als bekannt ist. Ich wünsche den Suchern jedenfalls viel Glück und für uns eine spannende Geschichte über die Erkundung.Kommentar
-
Kommentar
-
Um welche Bunker es sich da gehandelt hat? Und ob da nur Uranabfälle oder auch andere Sachen entdeckt wurden?
US-Captain Blake beugte sich über, den deutschen Rhein. Im Kugelhagel von Hitlers Infanterie zapfte er dem Strom einige Liter Naß ab, zog es auf Flaschen und eilte mit der Beute nach Paris. Dort, im Hotel »Royal Monceau«, versah Blakes Vorgesetzter, US-Major…
Hatten die deutschen Kernforscher um Heisenberg die Öffentlichkeit über ihre Rolle während des Zweiten Weltkrieges getäuscht? Das mit Spannung erwartete Buch von Rainer Karlsch legt dies nahe
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Bergkristall
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs wurden in Österreich gigantische unterirdische Anlagen für Rüstungsfabriken gebaut, Tausende KZ-Häftlinge kamen ums Leben. Die Alpenrepublik verdrängte jahrzehntelang ihre Verantwortung.
Unterirdisches Nazi-Erbe, das ist schon fast auf Blöd! Zeitung Niveau.
GA Deistergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar