+++La Rochelle+++ Bunker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6490
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

+++La Rochelle+++ Bunker

Hi Leute....,
    hab hier mal drei Link's vom Bunkern.
    Kam gerade eben rein.

Der Betreiber hat mit seinem Bruder insgesamt drei Museen.
    Schicke Sachen zum Kucken:

Notre site vous propose plus de 100 dossiers d'actualité aussi passionnant les uns que les autres, ainsi que des tutoriels pédagogiques.

Découvrez de façon chronologique et ludique l'histoire de la poche de Saint-Nazaire racontée à travers des scènes reconstitués, des objets et témoignages dans un Bunker allemand du mur de l'atlantique transformé en Musée par Luc et Marc Braeuer.

Viel Spass und Gruß U.R.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Ziemlich interessant. Leider kann ich kein französisch und somit erschließen sich viele Informationen für mich nicht .
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• U.R.
      Heerführer

• 15.01.2006
      • 6490
      • Niedersachsen
      • der gesiebte Sinn ;-)

Hallo Andie, ich mach es auch mit dem Translator!

Translator installieren: http://www.chip.de/downloads/Google-..._22406739.html

Gruß U.R.
      Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

Lädt...