Oberschlesien für Kurzentschlossene

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Oberschlesien für Kurzentschlossene

Für spontane Leute: Am Freitag,12 Uhr machen wir einen Kurztripp nach Oberschlesien,die dortigen deutschen,polnischen und tschechischen Bunkeranlagen besuchen.Durch den Ausfall eines Teilnehmers haben wir jetzt ein gebuchtes Doppelzimmer übrig.
    Wer also spontan Zeit und Lust hat,bitte bis spätestens Mittwoch per PN melden.
    Mitfahrmöglichkeit besteht Freitag,12 Uhr ab 06925 Annaburg.
    Rückkehr wäre Sonntag,gegen 18 Uhr.
    Kosten : ca. 60,-€ für zwei Übernachtungen/Frühstück + anteilsmäßige Sprit-und Mautkosten,etwa 20-30 €. Verpflegung usw.jeder selbst.

@Mods: Ich habs hier eingestellt,da es doch eher für Betonfreaks als für "normale" User interessant ist...
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Lucius
    @Mods: Ich habs hier eingestellt,da es doch eher für Betonfreaks als für "normale" User interessant ist...
    Ich kann es ja danach wieder löschen...

Also Jungs und Mädels..ein Doppelzimmer haben wir noch frei, sind ne kleine aber feine Truppe. Und zu sehen gibt's da unten genug
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

...

eigentlich ist am WE Holzeinsatz angesagt ...

grrr

...

ich überlege ...

j.
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Das Holz liegt nächste Woche auch noch da...
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25931
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... DAS ist ja das Problem.

... mein herzensguter Vermieter - einige Eingeweihte kennen seine "Talente" - heizt von Anbeginn des Winters an nach dem System " frisch aus dem Wald - gleich in den Ofen" ...

Wenn die Kumpels vom Stammtisch sich jetzt nicht bereit erklärt hätten, ihm da mal ein wenig unter die Arme zu greifen, es ungewollterweise auch nochmal ein paar Grad unter Null gibt, dann heizt hier der eine oder andere wieder mit der offenen Backofentür ...

Auch wenn das Holz im Stamm seit letztem Jahr am Boden liegt - trocken ist es noch lange nicht ... - die Hälfte der Energie braucht es selbst, um sich im Ofen zu trocknen ...

Der fährt, wenn´s sein muß, wirklich mal eben mit nem Klaufix in den Wald und holt ein paar Scheite, nur damit überhaupt was im Ofen liegt. Hier auf dem Hof liegen bzw. steht NIE mehr als ein Anhänger voll mit Holz. 4 Fm. Und das reicht für nicht ganz ne Woche ...
          Und er hat ja noch zwei weitere Öfen zu beschicken ...

Den Nuffi-Chef kann ich ohne weiteres mal "sitzen" lassen, das kümmert mich weniger. Mir geht es eher um meine Kumpels (die anderen, neben Dir ... ). DIE möchte ich nicht sitzen lassen.
          Nebenbei ist so etwas auch als "kleines Event" anzusehen ...

Gruß
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...