Original geschrieben von chlotar Das Tal und seine Umgebung sowie sein Untergrund interessieren mich nicht.
Sucht doch selbst. Es ist Euer Gebiet !
Lothar
@ Jonas, Lothar, chlotar, wie Du auch immer heißen möchtest
Wenn du das alte Schlachtfeld der Varusschlacht suchst, dann brauchst Du doch wohl nicht in Thüringen zu suchen. Normalerweise dauert es bei mir ziemlich lange, dass mich etwas aufregt, aber deine Beiträge in der letzten Zeit (egal wo) sind nicht gerade konstruktiv gewesen. Mittlerweile habe ich schon viele Sterne in den Foren auf- und auch wieder untergehen gesehen. Allerdings scheint Dein Stern ein falsches Licht abzustrahlen und du sorgst regelmäßig für Unruhe - Bsp. Thema Ebanotte bei Schatzjagd.org oder auch zum Thema Mühlen im EWF.
Mir scheint, dass es dir überhaupt nicht um die Sache geht und die Firma "chlotar" (Hinweise auf Schätze, Schatzkarten, Suchvorschläge, Lohnende Goldsuche, Hinweise für Archäologen) mit Wissen aus zweiter Hand versucht, dieses auch noch zu versilbern.
Ich hoffe Martin Stade weiß schon davon, dass Du Bilder von und über Ihn veröffentlichst und immer in der WIR-Form sprichst. Weiterhin hoffe ich auch, dass Du auch mal an die Leute denkst, die z.B. in Bittstädt wohnen und mit deinen "Veröffentlichungen" konfrontiert werden können, die Du bisher nie beweisen konntest. Wenn dort etwas ist, dann reichen ein Besuch, ein paar Bilder nicht aus, um "berühmt" zu werden. Desweiteren solltest Du auch mal an die Opfer denken und nach denen suchen, auch wenn hiermit kein Geld zu machen ist.
Da du dich aber nicht für das Jonastal interessierst, hoffe ich für das nächste Jahr, dass Du dich aus dieser Sache endlich heraus hältst. Abschließend noch etwas Postives: Einzig die Vorgehensweise M. Stade und sein Wissen nicht zu unterschätzen, halte ich für richtig. Jeder Hinweis sollte ernst genommen und genau untersucht werden. Allerdings hoffe ich als Anwohner, dass Nichts von dem gefunden wird, von dem Du hier so ausführlich berichtet hast.
kps
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)
@ kps .. mir geht er zwar auch auf den Nerv, aber lass dich nicht entmutigen weiter gute postings als Antwort zusenden. Er scheint vor Fakten echt zu kneifen! Mit dem angedrohten Posting zu Crawinkel, sieh es sportlich, er macht sich so viel Mühe mit ausdenken und schreiben....
Beim genauen Namen hilft schatzsucherwolf und denic
Kommentar