Sprengplatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • greko
    Ritter

• 29.07.2007
    • 368
    • BY

Sprengplatz

Bin neulich bei mir um die Ecke durch einen Wald gestreift in dem ich als Kind einmal war. Damals hat mir ein Kumpel einen alten Sprengplatz gezeigt, an dem die DSG "Deutsche Sprengchemie" ihre Produkte getestet haben soll.
    Habe leider nur ein paar Fotos gemacht ( die Alte hat gestresst )und wollte sie euch nicht vorenthalten.
    PS: Ich komme aus Geretsried !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Plato; 23.04.2016, 18:05. Grund: Dem Titel ein "p" spendiert.
    "Nur wer suchet, der findet "
  • allradteam
    Landesfürst

• 06.12.2005
    • 910
    • Bayern
    • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Hallo Greko. Schöne Bilder hast du da gemacht. Wenn du willst: ich hab da eine Karte von der DSG, wo ziemlich viel eingezeichnet ist.
    Grüße
    Tom
    PS:
    Der Mercedes aus dem Kochelsee liegt in meiner Werkstatt.

Kommentar

• greko
      Ritter

• 29.07.2007
      • 368
      • BY

Hi,
      jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht mit dem Mercedes.
      Ich glaub ich muß mal bei Dir vorbei kommen.
      Schicke mir mal per PN. deine Adresse, ich habe sie nicht mehr und bin mir nicht sicher ob ich dich ohne finde.
      Das mit der DSG interessiert mich so am rande, es war eher Zufall das ich den Platzt gefunden habe. Wir waren in der Nähe spazieren, da viel es mir wieder ein, daß ich hier schon mal war und bin dann durch den Wald maschiert und habe es promt gefunden. 35 Jahre später. Ist schon manchmal erstaunlich wie das Gehirn funktioniert.
      Heute hätte ich sogar Zeit, unsere Baustelle zu hause hat Pause.

viele Grüße
      "Nur wer suchet, der findet "

Kommentar

Lädt...