Kleines Bunkerding
Einklappen
X
-
Kleines Bunkerding
Es ist nur ein ganz kleines Beton Ding , das hatte sich so viele Jahre in einem Gebüsch nahe des S-Bahnhofs Köpenick versteckt und nicht mal die Farbdosenfans hatten es gefunden nun wurde das Gebüsch entfernt und schwups der kleine gleich mit.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Also die Baustelle ist noch da und das Ding ist noch nicht abtransportiert.Vieleicht hat ja jemand anderes auch Fotos gemacht aber vor paar Wochen war der noch im Gebüsch versteckt und zur Straße hin stand ein Gebäude das seit 7 Tagen auch verschwunden ist.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Der Brandwachenstand hat vorgestern sein Brüderchen wiedergefunden. Nun liegen sie vereint dort am Rande der Baustelle.
Beste Grüße
MCKommentar
-
Moin,
was bedeutet/makiert denn der rote Pflock auf Bild 1Post 10?
Also bei mir in der Gegend haben sie so "Bomben-Verdachtspunkte" makiert!
Woll`n wir mal nicht hoffen..........
GrussDer sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
Ich denke eher das ist eine Vermessungsmarkierung.
Seewolf, die wissen selbst noch nicht was sie mit den Dingern machen, in den Schredder passen sie jedenfalls nicht. Und in meinen Vorgarten dürfen sie nicht- hat mir einer der Bauarbeiter angeboten :-)
Die trennen momentan aber nur die Erde von grobem Gestein uä., das wird dann abgefahren und die Erde wohl auch. In den Betonresten an der Straße liegt noch eine Tür von einem BW- Stand.
Beste Grüße
MCKommentar

Kommentar