Ich interessiere mich für das Scannen des CIOS-Berichts XXXII-17, der den Standort Nordhausen abdeckt. Wenn irgendjemand es gescannt hat, wäre ich bereit, andere Informationen und Dokumente dafür zu handeln, oder vielleicht sogar etwas nächstes Mal, wenn ich bei NARA bin.
Sag mal, wenn Du scheinbar die Möglichkeit hast, direkt bei NARA zu
recherchieren, wozu brauchst Du dann von hier die dritte Kopie von der
Viertkopie eines Berichtes, den eigentlich jeder hat??
Richtig. Ich kann nach NARA gehen, aber es ist eine einstündige Fahrt und kann einige Zeit dauern. Daher werde ich nicht mehr lange dorthin kommen können. Deshalb habe ich hier gefragt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar