Ich suche schon lange die Kriegsereigniskarten für St. Johann und Blieskastel. Die Stellungskarten besitze ich alle und ich finde diese Karten sind eine sehr intererssante Ergänzung zu den alten Karten! Hätte die vielleicht jemand für mich?
Was bestimmtes nicht direkt.ich wohne bei St. Ingbert und da find ich alles intressant, was ich über diese Region erfahren kann. Mich interessieren eben die Sachen, die nicht auf den Wehrmachtskarten eingezeichnet sind!
Was bestimmtes nicht direkt.ich wohne bei St. Ingbert und da find ich alles intressant, was ich über diese Region erfahren kann. Mich interessieren eben die Sachen, die nicht auf den Wehrmachtskarten eingezeichnet sind!
Gruss
Fahr nach Saarbrücken in die Mainzer Straße zum Kampfmittelräumdienst, welcher sei einiger Zeit dort bei der Polizei angesiedelt ist. Die können Dir die Karten verkaufen.
Fahr nach Saarbrücken in die Mainzer Straße zum Kampfmittelräumdienst, welcher sei einiger Zeit dort bei der Polizei angesiedelt ist. Die können Dir die Karten verkaufen.
borsto
Personalausweis nicht vergessen, dann wird Dir geholfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar