@Jörg: Der 29.ist Niedziela handlowe, verkaufsoffener Sonntag. Also kommst du glatt in deinen Baumarkt.
Tag des offenen Bunkers - Oderstellung
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Gut zu wissen. Ich brauche wieder was gegen das Unkraut an den Stellen wo ich dem Insektenvolk nix gönne. Wobei die Mehrheit meines Landes Insektenfreundlich ist!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Hallo,
wünsche allen Teilnehmern einen interessanten Ausflug und beste Fotos,
konnte mich leider dieser Fahrt nicht anschliessen, falls was im Herbst was organisiert wird bin icg dabei
hier ein LIDAR Bild von einem Bunker direkt an der Oder
Mfg LeoAngehängte DateienKommentar
-
Fürstenberger Str. 50, 15890 Eisenhüttenstadt
Habe ich beschlossen. Ist ein Netto-Parkplatz.
Also, Freitag nächste Woche, 18.30.
Wir schauen uns die deutschseitigen Bauten der Oderstellung an und verlegen dann ins Operationsgebiet östlich der Neisse.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
... hmmh.
Das ist knapp 5 Km von dieser ominösen Brauerrei mit dem schwarzen Abt entfernt ...
Muß ich das Besichtigungsprogramm ein wenig ändern?
Bin/sind wahrscheinlich eh etwas früher in der Gegend
... mal sehen, vielleicht fahren wir mit nem Anhänger
Danke für den Treffpunkt!
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hauptsache, du bist nach dem Besuch noch transportfähig...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
-
Oh, das ist schade...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Hallo Lucius,
geht klar mit dem Treffpunkt. Wir sollten gegen 18 Uhr da sein. Kannst du mir mal bitte noch deine Handynummer per PN schicken. Was essen in Eisenhüttenstadt, oder erst später auf polnischer Seite? Du kannst mir bei der Gelegenheit mal bitte noch die Daten fürs Navi mitschicken. Ich brauche die Unterkunft sowie von der Veranstaltung am Samstag. Vielen Dank!!!
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Ja, so ihr in dem Kaff was zu essen findet... Wir fahren danach noch gut eine Stunde, nicht, dass euch der Magen in den Kniekehlen hängt...
Die Veranstaltung hat keine echte Adresse, 66-016 Czerwieńsk und da Richtung Brody abbiegen. Über den Bahnübergang.
Unterkunft ist in Dabie, Adresse schicke ich dir noch.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Laut Google-Maps gibt es dort ganz in der Nähe die Schnitzel-Wirtschaft und weitere drei Gaststätten. Dort werden wir sicherlich erstmal was essen. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Wir sind schon ganz aufgeregt.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Marcus, ich bin nicht aufgeregt- ich bin ganz heiß drauf mit euch allen wieder eine Tour zu machen!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Wäre es theoretisch möglich, dass ich mich erst am Freitag oder Samstag spontan der Aktion anschließe? Meine Lütte hat gesundheitliche Probleme, die am Donnerstag/Freitag dringend in einer Schweriner Spezialklinik abgeklärt werden müssen. Kann sein, dass dadurch mein geplanter Urlaub mit ihr ins Wasser fällt. Dann würde ich eventuell mitkommen wollen. Ggf. auch nur der Ablenkung wegen.Kommentar
-
Ich denke schon.
Mit dem Zimmer müssen wir schauen, aber ich bin da optimistisch.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Kommentar