Ein etwas grösseres Luftschutzobjekt aus dem II WK
Ich durfte vor einiger Zeit ein schönes Objekt besuchen. Die Dimensionen sind schon sehr groß!
Platz für weit über 1000 Menschen die dort Schutz suchten.
Da bei FB die Bilder ungeniert von anderen Besuchern gezeigt werden (natürlich ohne Ortsangaben ) - warum soll ich diese in diesem Fachforum nicht zeigen!?
Wer den Ort kennt bitte hier keine Hinweise über die Lage geben! - was ich aber hier in unserem Forum nicht erwarte! Wir kennen uns
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar